La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer ein Faible für knackige Geschicklichkeitsspiele hat, La-Mulana und Spelunky verschlungen und sehr viel Lust auf Nachschub hat, kann schon mal den Geldbeutel bemühen: Nigoro und Playism sind derzeit auf Kickstarter umtriebig und versuchen dort, genug Leute für La-Mulana 2 zu begeistern.Das Spiel war schon vor einiger Zeit angekündigt worden und befindet sich derzeit für den PC in Arbeit. Ab ein...

Hier geht es zur News La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feralus »

Perfekt, Teil 1 war schon göttlich
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start

Beitrag von DerGerechte »

Teil 1 fand ich schon recht gut, auch wenn ich es nicht weit im Spiel geschafft habe :lol:
Der zweite soll nicht so ganz kryptisch bezüglich versteckten hinweisen sein. ich freue mich schon darauf
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start

Beitrag von Kassibers »

Reiht sich ein in meine kleine höchst exclusive Sammlung an Kickstarterspielen die ich unterstütze.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Antworten