Boulder Dash: 30th Anniversay: F2P-Fortsetzung von den beiden Schöpfern des Oldies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Boulder Dash: 30th Anniversay: F2P-Fortsetzung von den beiden Schöpfern des Oldies

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dem 80er Jahren gab es wohl kaum eine Plattform, die nicht von Boulder Dash oder einem der zahlreichen Klone besucht wurde.Wie Polygon berichtet, haben sich Chris Gray und Peter Liepa wieder zusammengetan, um gemeinsam mit First Start Software Boulder Dash: 30th Anniversary zu produzieren. Zwar gab es in der Vergangenheit zahlreiche Boulder-Dash-Titel: Die beiden Erfinder der Marke sehen aber B...

Hier geht es zur News Boulder Dash: 30th Anniversay: F2P-Fortsetzung von den beiden Schöpfern des Oldies
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Re: Boulder Dash: 30th Anniversay: F2P-Fortsetzung von den b

Beitrag von Pirouette »

Auch du, Boulder Dash? Auch du?
Wenn sie jetzt noch anfangen, was von wegen "revolutionärem Gameplay", "Mehrwert durch Cloud-Anbindung" oder ähnlichem Marketing-Blabla zu faseln, DLCs schon vor Veröffentlichung ankündigen, vielleicht noch einen locker, flockigen Season-Pass dazu, dann ist Boulder Dash endgültig im 21. Jahrhundert angekommen. Glückwunsch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Meine Güte, das ist ja alt und vergessen, wäre es hierdurch nicht wieder zu Tage getragen worden.... :Vaterschlumpf:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Witzigerweise gab es schon damals Boulderdash Construction Kit, welches glaube nach Teil 3 raus kam, mit dem man sich selber Karten bauen konnte.

Na schaun mer mal.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hab Boulder Dash früher ganz gerne gespielt und sogar die schlechtere Werner Brösel Version ^^

hätten sie es für ein paar Euro auf Steam angeboten, hätte ich es vermutlich sogar gekauft. So ist es ein F2P Titel, nett, aber dann werd ich eben kein Cent zahlen
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Also die Original Grafik gefällt mir besser ...:
Bild
Alicia Selvaria
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alicia Selvaria »

Worrelix hat geschrieben:Also die Original Grafik gefällt mir besser ...:
Bild
ist sie auch

f2p.. das ist etwas was ich sowieso nicht in zusammenhang mit spielen die mich interessieren lesen will.. genauso wenig wie steam, dlc, day1, ios..
meine fresse..
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hab es damals fuer den NES gehabt. Schoenes Spiel waren gute Zeiten, aber ich hab es wie so manche Spiele gegen andre eingetauscht :D so hat man das damals jedenfalls gemacht unter Kumpel, gekungelt wies bloede, und jezt, aerger ich mich es je weg gegeben zu haben und das nur fuer Defender of the Crown.

Diese Neuauflage weckt keinerlei Nostalgie, schade, Battle of Olympus oder Zelda 1 und 2 mal als remake bzw in 3D Gefilde uebertragen sehen ,das waer was :D