Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Veröffentlichung des rundenbasierten Rollenspiels Das Schwarze Auge: Blackguards am 24. Januar 2014 hat Daedalic Entertainment eine spielbare Demo für PC und Mac bereit gestellt. Die Demo ist auch ohne Steam spielbar und umfasst das erste Kapitel des Spiels (inkl. Charaktergenerator). Speicherstände aus der Demo können in der Vollversion weiter benutzt werden.Download: Demo (2,1 GB)Dow...

Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo
johndoe1698311
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2013 00:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1698311 »

Auch wenn ich ihr Verhalten beim EA nicht nachvollziehen kann(ich meine den 50% Rabatt, dadurch hat das Spiel nur noch 12,50€ gekostet), handeln sie in dem Vorlauf der vollständigen Version sehr gut.
Leider verzichten viel zu viele Spiele auf eine Demo.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15827
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von LeKwas »

Feine Sache, Demos gibt es heutzutage nicht mehr alle Tage.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von HardBeat »

in 3 Tagen ist release und die aktuelle Version bei Steam im EA hat immer noch einige unverständliche Probleme die seit Monaten bekannt sind (Auflösung: nur 1920x1080 läuft problemfrei, einige fehlende Texte "string:missingfile" und diverse kleine Bugs).

Ich hoffe das der finale Releasepatch diese alle ausbügelt, glauben tue ich aber nicht daran...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von greenelve »

Ne Demo, bei nem PC Spiel, und man kann den Spielstand in die Vollversion übernehmen? Sorry, ich fühl mich grad Decaden jünger. :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
wertungsfanatiker
Beiträge: 301
Registriert: 28.11.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von wertungsfanatiker »

Gibt es das Spiel denn auch im Retail ohne Steam ? Oder wenigstens auf Gog ?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagicSkin
Beiträge: 144
Registriert: 04.12.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von MagicSkin »

DEMOS?? Das ist so... so... so 90er Jahre :D
Ne im Ernst, ich finde es super! Ich fordere mehr Demos in der Spielewelt!!

Das einzige Spiel das mir gerade einfällt das Demos zur Verfügung stellt ist FIFA (sogar für Konsolen), und das jedes Jahr!
*edit: Und ich spiele nicht mal FIFA :O
Zuletzt geändert von MagicSkin am 21.01.2014 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von IEP »

Spambeitrag und Spamantwort darauf entfernt. Bitte das nächste mal direkt nur melden und nicht noch drauf antworten. Danke.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von BlackStone »

wertungsfanatiker hat geschrieben:Gibt es das Spiel denn auch im Retail ohne Steam ? Oder wenigstens auf Gog ?
Also GOG hat es schon gelistet, daher sollte es eigentlich pünktlich zum Release erhältlich sein
Ist sich ein Grund, warum ich noch warte - hab zwar schon viel auf Steam, aber zum Vollpreis kauf ich Leber auf GOG, da läuft das Konto auf US$ :mrgreen:

Außerdem hab ich grad eh keine Zeit für einem weiteren EA neben D:OS

Bild
Bild
Bild
johndoe1698311
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2013 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von johndoe1698311 »

wertungsfanatiker hat geschrieben:Gibt es das Spiel denn auch im Retail ohne Steam ? Oder wenigstens auf Gog ?
Die Demo hat kein DRM und die Box afaik auch nicht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von Todesglubsch »

Die Retailversion läuft, laut Daedalic, ohne Steam.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von HardBeat »

BlackStone hat geschrieben:
wertungsfanatiker hat geschrieben:Gibt es das Spiel denn auch im Retail ohne Steam ? Oder wenigstens auf Gog ?
....aber zum Vollpreis kauf ich Leber auf GOG...
Wusste gar nicht das GOG auch Leber im Angebot hat...nicht schlecht :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Guwie
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von Guwie »

wie ist die Demo denn so?
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von Brakiri »

Demo gefällt mir sehr gut.
Die Regeln sind zwar nicht 1:1 umgesetzt (wäre auch sehr schwer) aber durchaus in einer spielbaren Version.

Ist gekauft! :)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo

Beitrag von Freakstyles »

Jo, lohnt sich dat Game! Würde es jetzt nicht als AAA Titel bezeichnen, aber unterhält sehr gut und fesselt einen auch leicht für mehrere Stunden an den Rechner. Humor ist auch ganz gut getroffen und dazu eine nette DSA Welt.

Tip: Als Anfänger empfehle ich unbedingt den Krieger ;)
Antworten