Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Community

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Community

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chris Roberts beantwortet in einem Video zehn Fragen der Community. So verspricht er unter anderem, ein selbtsregulatives Rating-System für Auftragsarbeiten einzuführen. Die Weltraum-Action Star Citizen konnte dank Crowd-Funding die Rekordsumme von mehr als 36 Millionen Dollar einsammeln - Tendenz steigend....

Hier geht es zur News Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Community
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kibyde »

36 ( ) Millionen und der Mann gibt nichts für einen Friseur oder Zahnarzt aus. Top!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von greenelve »

Immer noch 36 Millionen und der Mann hat keine Ahnung wie man öffentlichwirksam ausschaut. :Häschen:

Kann grad nicht das Video anschauen. Bin aber neugierig was für Fragen gestellt wurden, und wie er antwortet.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zaine
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2012 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von Zaine »

Inzwischen gibt es 5 dieser "Chris beantwortet 10 Communityfragen" Videos im Youtubechannel von Star Citizen, falls jemand mehr sehen will.

Ansonsten finde ich es gut, das der Millionenwahnsinn mittlerweile zum erliegen kommt und sich das finale Budget vermutlich zwischen 36-38 Millionen Dollar finden wird. Dann gibt es jetzt keine neue Galaxien etc. mehr und niemand kann sich mehr beschweren, das sich der Chris Roberts übernimmt. :)
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von Nuoroda »

Wie, der gibt fünf Interviews?!?! Wie soll der denn noch zeit haben das Spiel zu entwickeln?
So wie der sich da übernimmt, wird das ein Millionengrab!
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von OpiDeluxe »

greenelve hat geschrieben:Immer noch 36 Millionen und der Mann hat keine Ahnung wie man öffentlichwirksam ausschaut. :Häschen:

Kann grad nicht das Video anschauen. Bin aber neugierig was für Fragen gestellt wurden, und wie er antwortet.
Umso besser. Würde er jetzt in nem Q7 und mit Schlips und Anzug vor die Kamera treten wüsstest du wo das Geld hin ist^^
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von maho76 »

Immer noch 36 Millionen und der Mann hat keine Ahnung wie man öffentlichwirksam ausschaut. :Häschen:
solange das was er sagt und tut öffentlichkeitswirksam ist solls mir egal sein. besser als ein armani-tragender Manager der nur scheisse von sich gibt (... so wie sonst), oder? ;)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen der Commu

Beitrag von greenelve »

Ihr merkt aber schon wie mein Satz frappierende Ähnlichkeit mit dem Beitrag drüber aufweist? Eigentlich wollt ich ja nur etwas in der Richtung schreiben, dass sie fast Pleite sind, beläuft sich der Betrag naach wie vor auf 36 Millionen. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von unknown_18 »

kibyde hat geschrieben:36 ( ) Millionen und der Mann gibt nichts für einen Friseur oder Zahnarzt aus. Top!
Weißt du, er stammt noch aus einer Generation die noch weiß auf was es wirklich ankommt, nicht so wie die heutige. ;)
Antworten