GTA San Andreas Soundtrack-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA San Andreas Soundtrack-Details

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Rockstar Games hat erste <A href="http://ps2.ign.com/articles/557/557665p1.html?fromint=1" target=_blank>Details</A> zum <A href="http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=87" target=_blank>Soundtrack</A> in <STRONG>GTA San Andreas</STRONG> veröffentlicht. Im Actionspiel werdet ihr zehn verschiedene Radiosender vorfinden, die sich dynamisch auf die Ereignisse in San Andreas einstellen. So werden manche Songs unterschiedlich anmoderiert und "Nachrichten" mit Wetter sowie Anruferkommentaren wird es ebenfalls geben. Außerdem wurde die Anzahl der Werbespots knapp verdreifacht, jedenfalls im Vergleich zu GTA 3. Je nach Fahrzeug, in dem ihr gerade sitzt, wird sich übrigens die Musik anders anhören (z.B. mehr Bass in einem Lowrider).</P><P>Folgende Sender wird es geben:</P><P>- <STRONG>Master Sounds</STRONG> (Soul, Groove und Funk)<BR><U>DJ</U>: Johnny "The Love Giant" Parkinson<BR><U>Beispielsong</U>: James Brown - The Payback</P><P>- <STRONG>Playback</STRONG> (HipHop)<BR><U>DJ</U>: Forth Right MC<BR><U>Beispielsong</U>: Slick Rick - Children`s Story</P><P>- <STRONG>Bounce FM</STRONG> (Funk)<BR><U>DJ</U>: The Funktipus<BR><U>Beispielsong</U>: Ohio Players - Funky Worm</P><P>- <STRONG>K-DST</STRONG> (Rock and Roll)<BR><U>DJ</U>: Tommy "The Nightmare" Smith<BR><U>Beispielsong</U>: Eddie Money - Two Tickets to Paradise</P><P>- <STRONG>K-JAY Radio West</STRONG> (Raga, Reggae, Dub)<BR><U>DJ</U>: Marshall Peters & Johnny Lawton<BR><U>Beispielsong</U>: Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil</P><P>- <STRONG>CSR</STRONG> (Modern Soul, Swing)<BR><U>DJ</U>: Philip "PM" Michaels<BR><U>Beispielsong</U>: Bell Biv Devoe - Poison</P><P>- <STRONG>Radio:X</STRONG> (Modern Rock)<BR><U>DJ</U>: Sage<BR><U>Beispielsong</U>: Rage Against The Machine - Killing in the Name</P><P>- <STRONG>K-Rose</STRONG> (Country)<BR><U>DJ</U>: Mary-Beth Maybell<BR><U>Beispielsong</U>: Willie Nelson - Crazy</P><P>- <STRONG>Radio Los Santos</STRONG> (Sounds of the Streets, Hip Hop)<BR><U>DJ</U>: Julio G<BR><U>Beispielsong</U>: 2pac - I Don't Give a F**k</P><P>- <STRONG>SF-UR</STRONG> (House Music)<BR><U>DJ</U>: Hans Oberlander<BR><U>Beispielsong</U>: Raze - Break 4 Love</P><P>Den Soundtrack wird es in zwei Variationen zu kaufen geben und zwar von Interscope Records. Die normale Version umfasst zwei CDs mit einer Auswahl an Musikstücken und als Box-Set mit acht CDs. Am Montag soll die komplette Titelliste veröffentlicht werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36025" target="_blank">GTA San Andreas Soundtrack-Details</a>
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Get Funky

Beitrag von Agometh »

Klingt vielversprechend.Ich hoffe doch dass bei dem Lineup der Funksender auch Kool and the Gang dabei sind.Jeder kennt sie aus der Anfangsequenz von PulpFiction.(JungleBoogie)
Funk in seiner Reinform.
Ein Sender mit Mukke der deftigeren Gangart wäre aber auch wünschenswert.
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

hahja... im lowrider mit 2pac dont give a f**k und extra bass ist doch was schönes :)

freu mich drauf.
johndoe-freename-72801
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2002 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72801 »

Sind die Lieder eigentlich geschnitten? Das zum Beispiel F*** ersetzt wird, wie im dt Fernsehen?!
johndoe-freename-70266
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2004 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

scheiß musik, werde ich wohl wieder meine mp3s reintun müssen, naja.
_-sauron-_
Beiträge: 38
Registriert: 06.06.2004 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-sauron-_ »

@linkls234
wenn ich mir deinen nickname anseh denk ich mal du bist rammstein fan. das bin ich auch und kann auch nicht viel mit hip hop anfangen. dennoch find ich passt die musik zur atmosphäre von san andreas. also ich freu mich auf jeden fall mal drauf....
johndoe-freename-70266
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2004 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

jo, genau, passt zwar zur atmosphähre, nur kann ich mir voll nich anhören, bekomm ich immer zu viel *g*.
Ich höre aber nicht mehr soviel Rammstein, eher Nagelfar, Deathstars, Eisregen, ...
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

smo6dog hat geschrieben:hahja... im lowrider mit 2pac dont give a f**k und extra bass ist doch was schönes :)

freu mich drauf.
Yo, Du sprichst mir aus der Seele! :D


Gruß
Neus
Im still standing!
ruD
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2004 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

soo geil bei mir auto lauft nur los santos radio und playback und dance hall und zur abwehslinf funk und soul und wenn so ich so einem penner das auto klau und er nen scheiss sender drinnen hat ist der geschichte!!!! g-style ;)
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

wenn so ich so einem penner das auto klau und er nen scheiss sender drinnen hat ist der geschichte!!!!
Ist er bei mir sowieso! Ich las doch keine Zeugen laufen! Pro-G-Style. :)
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

sieht so auf den ersten blick ersteinmal richtig scheisse aus.

zuviel hiphop, kein richtiger metal (sogar sims 2 hat metal), kein anständiger techno, house suckt.

allerdings hab ich schon bei VC + 3 die mucke gehört die ich normal nicht höre, deswegen denke ich schon dass rockstar da ne gute trackauswahl hinbekommt ... und soundtechnisch haben die ja sowieso noch nie enttäuscht, von dahher bin ich optimistisch.

ausserdem gibbet ja immer noch MP3 :)
johndoe-freename-56928
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2003 06:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56928 »

aaaah yeah !
mit housemusic im HumVee durch San Andreas, b1tche5 abschleppen oh oh oh :D ICH WILL SAN ANDREAS VOR 2005 AUF PC !! !^^
johndoe-freename-73536
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2004 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73536 »

ich will metal hören manowar forever
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja das war bei PGR2 immer noch am besten,
Rhapsody, Rammstein, Mec Beth, als eigenen Radio sender machen, und die ganze zeit durchs micro mit singen das die anderen (alles bekannte) fast abgebrochen sind vor lachen, oder wie einige andere sogar ihre Karaoke musik drauf gepackt hatten und mit gegrölt haben. loooool einfach zu geil war das.
Antworten