PlayStation Now: Gerüchte über Server-Hardware und Euro-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Gerüchte über Server-Hardware und Euro-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der CES 2014 hatte Sony endlich seinen Stream-Dienst vorgestellt. Richard Leadbetter von Digital Foundry hat einige Kontakte bemüht und will dort etwas mehr über das Fundament erfahren haben, auf dem PlayStation Now fußen soll.So habe Sony ursprünglich darüber nachgedacht, handelsübliche PS3s in die Rechenzentren zu packen. Dafür hätte man aber zum einen viel mehr Platz benötigt, zum anderen w...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Gerüchte über Server-Hardware und Euro-Pläne
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Irgendwelche Infos bezüglich Oz/NZ-Plänen?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

CarterCash hat geschrieben:Irgendwelche Infos bezüglich Oz/NZ-Plänen?
Scheinbar nicht. Wie ist denn die Internet-Infrastruktur dort?

Mit Q1 2015 kann ich ganz gut leben. Hauptsache das Ding funktioniert so wie es sollte und kostet nicht zu viel.
Antworten