Warhammer Online: doch nicht eingestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: doch nicht eingestellt?

Beitrag von 4P|Bot »

Erst kürzlich haben wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33206" target=_blank>berichtet</A>, dass die Entwicklung des Online-Rollenspiels zum Warhammer-Universum eingestellt wurde. Wie jetzt auf <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/10/13 ... 10497.html" target=_blank>GameSpot</A> zu lesen ist, scheint sich das Team von <A href="http://www.climaxgroup.com/" target=_blank>Climax</A> weiter um sein MMORPG zu kümmern. Demnach seien die Juni-Meldungen vom Stopp des Projektes übertrieben, da man nie aufgehört habe, an Warhammer Online zu arbeiten. Wir sind gespannt, ob sich die Bekräftigungen demnächst auf der <A href="http://www.warhammeronline.com/default.asp" target=_blank>offiziellen Webseite</A> in Form von neuem Material bewahrheiten, denn dort ist immer noch vom unglücklichen Ende die Rede...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35970" target="_blank">Warhammer Online: doch nicht eingestellt?</a>
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Meronax »

warum werden meine posts immer gelöscht?
Antworten