Neue Screenshots aus dem Hefner-Haus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots aus dem Hefner-Haus

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn der Release von Arushs sexy Sims-Variante Playboy - The Mansion sich aufs nächstes Jahr verschoben hat, dürfte die Wartezeit jede Minute wert sein. Die neuen Screenshots der PC- und PS2-Fassungen geben jedenfalls Grund zur Hoffnung.<BR><BR><A href="rendersite.php?sid=&world=4players&SYSTEM=PC-CDROM&LAYOUT=screenshot_list&SPIELID=3795" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="rendersite.php?sid=&world=4players&SYSTEM=PlayStation2&LAYOUT=screenshot_list&SPIELID=3795" target="">Screenshots</A> PS2<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35989" target="_blank">Neue Screenshots aus dem Hefner-Haus</a>
Phil_303
Beiträge: 40
Registriert: 28.11.2002 00:06
Persönliche Nachricht:

Rundungen?

Beitrag von Phil_303 »

Also die Rundungen der Frauen scheinen mir ja sehr eckig zu sein... Mal sehen ob sich da noch was ändert..
DonTior
Beiträge: 98
Registriert: 06.07.2004 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Du meinst die Titten?
Antworten