GDC Awards 2014: The Last of Us, Gone Home und Tearaway am häufigsten nominiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GDC Awards 2014: The Last of Us, Gone Home und Tearaway am häufigsten nominiert
Im März werden auf der Game Developers Conference 2014 einmal mehr zusammen mit den Preisen im Independent Games Festival auch die Game Developers Choice Awards vergeben. Die für die Auszeichnungen verantwortliche Jury gab heute bekannt, welche Studios darauf hoffen können, sich eine der Trophäen ins Regal zu stellen.Sicherlich nicht ohne Preise werden Naughty Dog und Media Molecule die Rückreise ...
Hier geht es zur News GDC Awards 2014: The Last of Us, Gone Home und Tearaway am häufigsten nominiert
Hier geht es zur News GDC Awards 2014: The Last of Us, Gone Home und Tearaway am häufigsten nominiert
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: GDC Awards 2014: The Last of Us, Gone Home und Tearaway
War zu erwarten. Ich drücke die Daumen. 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us hat mich so dermaßen enttäuscht, wie kann das sein?!
Der GDC Award ist so lächerlich!
Ne Quatsch
The Last of Us ist auch mein persönliches GOTY, wünsche dem Titel allen Erfolg der Welt.
Und allen Verschmähern/Spiele-Hipstern 7 Jahre schlechten Sex.
Der GDC Award ist so lächerlich!
Ne Quatsch
The Last of Us ist auch mein persönliches GOTY, wünsche dem Titel allen Erfolg der Welt.
Und allen Verschmähern/Spiele-Hipstern 7 Jahre schlechten Sex.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dann kommt das nächste TLOU raus und man darf Ihnen wieder 7 Jahre wünschen.adventureFAN hat geschrieben:Und allen Verschmähern/Spiele-Hipstern 7 Jahre schlechten Sex.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Dito.adventureFAN hat geschrieben: The Last of Us ist auch mein persönliches GOTY, wünsche dem Titel allen Erfolg der Welt.
In punkto erwachsener Charakterzeichnung, Dramaturgie und Storytelling ist es für mich sogar noch viel mehr als ein GOTY, sondern so ziemlich das beste Spiel aller Zeiten.
Geschmälert wird das leider durch ein paar KI-Schwächen und eine etwas wenig innovative Spielweise, das ändert aber nichts gravierendes am Gesamteindruck.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da schließ ich mich an ... aber ich würde nicht ganz so weit gehen sondern eher sagen mit eines der besten Spiele aller Zeiten.Nanimonai hat geschrieben:Dito.adventureFAN hat geschrieben: The Last of Us ist auch mein persönliches GOTY, wünsche dem Titel allen Erfolg der Welt.
In punkto erwachsener Charakterzeichnung, Dramaturgie und Storytelling ist es für mich sogar noch viel mehr als ein GOTY, sondern so ziemlich das beste Spiel aller Zeiten.
Geschmälert wird das leider durch ein paar KI-Schwächen und eine etwas wenig innovative Spielweise, das ändert aber nichts gravierendes am Gesamteindruck.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe ist die Kategorie "Best downloadable Game". In Zeiten auf breiter Front am Markt durchgesetzten und von den Spielern akzeptierten DRM´s sowie dutzender digitaler Verkaufsplattformen ist jedes Spiel ein Download-Titel. Redundant. Außerdem, wieso gibt es dann nicht auch eine Kategorie "Best non-downloadable Game"? Der Preis klingt für mich nach einer Marketingmasche von Valve & Co.
Zuletzt geändert von mr archer am 10.01.2014 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In Zukunft gibt es wohl den Exotenaward "Best non-downloadable game". Da gewinnen dann ... ähm ... ja ....mr archer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist die Kategorie "Best downloadable Game". In Zeiten auf breiter Front am Markt durchgesetzten und von den Spielern akzeptierten DRM´s ist jedes Spiel ein Download-Titel. Redundant.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Siehe mein Edit oben drüber. Gewinner wird übrigens "Verstecken spielen".LePie hat geschrieben:In Zukunft gibt es wohl den Exotenaward "Best non-downloadable game". Da gewinnen dann ... ähm ... ja ....mr archer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist die Kategorie "Best downloadable Game". In Zeiten auf breiter Front am Markt durchgesetzten und von den Spielern akzeptierten DRM´s ist jedes Spiel ein Download-Titel. Redundant.
Diese Kategorie ist völlig bekloppt. Und auch ein bisschen verlogen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Warum bekloppt? Nur weil es fast alle Spiele auch zum Download gibt, gibt es doch noch viele Menschen die halt Retail-Fassungen kaufen.
Diese Kategorie zeigt doch dann einfach nur auf, welches Spiel am meisten runtergeladen wurde.
Finde den jetzt nicht so sinnlos wie es hier hingestellt wird oO
Diese Kategorie zeigt doch dann einfach nur auf, welches Spiel am meisten runtergeladen wurde.
Finde den jetzt nicht so sinnlos wie es hier hingestellt wird oO
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Best Visual Art
BioShock Infinite (Irrational Games/2K Games)
DmC (Ninja Theory/Capcom)
The Last Of Us (Naughty Dog/Sony)
Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch (Level 5/Namco Bandai)
Tearaway (Media Molecule/Sony)
Wieso ist das The last Of Us drin? Bei allen anderen in der Kategorie war der Artstyle besonders und hob sich aus der Masse hervor.
BioShock Infinite (Irrational Games/2K Games)
DmC (Ninja Theory/Capcom)
The Last Of Us (Naughty Dog/Sony)
Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch (Level 5/Namco Bandai)
Tearaway (Media Molecule/Sony)
Wieso ist das The last Of Us drin? Bei allen anderen in der Kategorie war der Artstyle besonders und hob sich aus der Masse hervor.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Er meint, dass DRM-gebundene Retail-Spiele praktisch auch Download-Games sind. Die sind ohne die mehrere kB bis MB großen Aktivierungscodes von Steam, GfWl, Uplay, Origin und co nicht alleine lauffähig.Warum bekloppt? Nur weil es fast alle Spiele auch zum Download gibt, gibt es doch noch viele Menschen die halt Retail-Fassungen kaufen.
Gut, kann man aber drüber diskutieren ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus. Retail, das zum Spielen erstmal online gehen muss, ist für mich nur noch verpacktes und ins Regal gestelltes DRM. STEAM lädt übrigens gern auch bei Retail-Spielen noch mal den kompletten Titel runter. Das lässt sich zwar deaktivieren. Aber groß drauf hinweisen tun sie, wie auch auf die Möglichkeit des offline-Betriebes, nicht gerade.LePie hat geschrieben:Er meint, dass DRM-gebundene Retail-Spiele praktisch auch Download-Games sind. Die sind ohne die mehrere kB bis MB großen Aktivierungscodes von Steam, GfWl, Uplay, Origin und co nicht alleine lauffähig.Warum bekloppt? Nur weil es fast alle Spiele auch zum Download gibt, gibt es doch noch viele Menschen die halt Retail-Fassungen kaufen.
Gut, kann man aber drüber diskutieren ...
Aber Valve sind ja die Guten.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach, das betrifft aber doch nicht jede Retail-Fassung und ich denke da wird auch unterschieden.
Und ich glaube kaum das Valve die Spiele an ihre Plattform binden... das sind schon die Publisher ;D
Und ich glaube kaum das Valve die Spiele an ihre Plattform binden... das sind schon die Publisher ;D
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Wow so schlecht.