Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One
Über Twitter bestätigt Sega, dass der auf Survival fokussierte Horror-Titel Alien: Isolation auf der PlayStation 4 und Xbox One echtes FullHD und damit eine native Auflösung von 1080p bieten wird.Bereits Anfang der Woche sind erste offizielle Informationen und ein Trailer zum Spiel aufgetaucht, an dem Creative Assembly derzeit für Sega werkelt (siehe News). Alien: Isolation soll Ende des Jahre für...
Hier geht es zur News Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation: Native 1080p auf PS4 und Xbox One
Wie oft haben wir das schon gehört in den letzten Monaten....so lautet zumindest das aktuelle Ziel, das sich die Entwickler gesetzt haben.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
war es nicht immer die große stärke der konsolen, dass durch die gleiche hardware ein spiel optimal angepasst werden und damit das maximale herausgeholt werden kann?
da wundert es mich dann schon etwas, dass sowas ne news wert ist. sowas sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
im grunde ein armutszeugnis, dass sich die heutigen konsolen schon abquälen müssen, überhaupt den standart (full-hd) hinzubekommen. und wie sie es dann schaffen, also fps-mäßig, weiß ja auch noch keiner.
da wundert es mich dann schon etwas, dass sowas ne news wert ist. sowas sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
im grunde ein armutszeugnis, dass sich die heutigen konsolen schon abquälen müssen, überhaupt den standart (full-hd) hinzubekommen. und wie sie es dann schaffen, also fps-mäßig, weiß ja auch noch keiner.
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Aha, ... und ich dachte das sollte nun mittlerweile Standard sein. Aber anscheinend ist dem noch nicht so. Davon abgesehen bin ich ja mal auf das Spiel gespannt. Habe irgendwo gelesen, das es erst Ende 2014 kommen soll. Also noch jede Menge Zeit...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
u mad?Mirabai hat geschrieben:Wie oft haben wir das schon gehört in den letzten Monaten....so lautet zumindest das aktuelle Ziel, das sich die Entwickler gesetzt haben.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
Sollte auch möglich sein. Das was ich bislang an Spielszenen sah wirkte nicht besonders aufwendig. Man ist praktisch ja permanent allein mit dem Alien. Auch die Texturen sind zu großen teilen "einfärbig". Trotzdem sieht das Spiel hübsch aus. Ich denke aber das 1080 hier ein "Muss" darstellt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ich hab vor 4 Wochen die richtige Entscheidung getroffenKing Rosi hat geschrieben:u mad?Mirabai hat geschrieben:Wie oft haben wir das schon gehört in den letzten Monaten....so lautet zumindest das aktuelle Ziel, das sich die Entwickler gesetzt haben.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ähm muss da jetzt für jedes neue Spiel eine News her? Ich halte 1080p bei den NextGen Konsolen für selbstverständlich. Jetzt bei den Starttiteln war der Zeitdruck einfach zu groß das viele halt keine Optimierung mehr vornehmen konnten (wie z.b. Ryse, Ghosts oder AC4). Hätten die Entwickler dieser Spiele 6 Monate mehr Zeit gehabt wären diese Titel auch locker in 1080p erschienen!
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
1080p, 60fps für Next-Gen Konsolen?
Wer es glaubt.
Wer es glaubt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
bis auf bf4 läuft doch alles in 1080p auf der ps4 auch ohne die 6 monate. liegt vll eher an der ekelhaftigkeit der one ??HardBeat hat geschrieben:Ähm muss da jetzt für jedes neue Spiel eine News her? Ich halte 1080p bei den NextGen Konsolen für selbstverständlich. Jetzt bei den Starttiteln war der Zeitdruck einfach zu groß das viele halt keine Optimierung mehr vornehmen konnten (wie z.b. Ryse, Ghosts oder AC4). Hätten die Entwickler dieser Spiele 6 Monate mehr Zeit gehabt wären diese Titel auch locker in 1080p erschienen!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
lol?! es ging mir darum das du aufgrund des topics nicht in der lage warst deinen typischen 720p troll zu bringen.Mirabai hat geschrieben:Wieso? Ich hab vor 4 Wochen die richtige Entscheidung getroffenKing Rosi hat geschrieben:u mad?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Meinetwegen können die sich das Spiel sonst wo hinstecken.
Aber mein Geld sieht diese Lizenz nicht mehr!
Vollkommen egal, welches Entwicklerstudio es sich diesesmal auf die Fahne geschrieben hat, die Fans dieses Universums verar..... "beglücken" zu wollen.
Vielleicht, wenn Naughty Dog, Telltale Games und Monolith seine besten Leute zusammensetzen würde, um dieses Spiel zu entwickeln, dann würde ich es mir vielleicht ansehen...
Nein, die letzten Frechheiten, für die diese Lizenz verkauft wurden, haben einfach zu schweren Schaden an meiner Fan-Seele hinterlassen ^^
Garantiert nicht mehr mit mir.
Auch nicht für 5 Euro im Steam-Sale.
NICHT MAL GESCHENKT!
Aber mein Geld sieht diese Lizenz nicht mehr!
Vollkommen egal, welches Entwicklerstudio es sich diesesmal auf die Fahne geschrieben hat, die Fans dieses Universums verar..... "beglücken" zu wollen.
Vielleicht, wenn Naughty Dog, Telltale Games und Monolith seine besten Leute zusammensetzen würde, um dieses Spiel zu entwickeln, dann würde ich es mir vielleicht ansehen...
Nein, die letzten Frechheiten, für die diese Lizenz verkauft wurden, haben einfach zu schweren Schaden an meiner Fan-Seele hinterlassen ^^
Garantiert nicht mehr mit mir.
Auch nicht für 5 Euro im Steam-Sale.
NICHT MAL GESCHENKT!
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Treiber und SDKs besser werden, werden auch die Spiele besser. Technisch.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
2014 und 1080p? Ja leck mich doch einer am Arsch, was ein Fortschritt, spiele ich ja erst 10 Jahre mit.
Und am Ende ist es dann doch nur 720p/900p.
Und am Ende ist es dann doch nur 720p/900p.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
ihr habt propleme ganz ehrlich wann habt ihr aufgehört die spiele wegen dem spaß denn ihr dabei hattet zu spielen