Steam: Winteraktion endet Freitagabend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Winteraktion endet Freitagabend
Morgen Abend um 19 Uhr wird die Winteraktion bei Steam beendet und deswegen gibt es am letzten Aktiontag noch eine Auswahl der "beliebtesten Deals". Folgende Spiele werden vergünstigt angeboten:
Age of Empires 2 HD
ANNO 2070
Arma 3
Assassin's Creed 4: Black Flag
Batman: Arkham Origins
BioShock Infinite
Borderlands 2
Call of Duty: Ghosts
Castle Story
Chivalry: Medieval Warfare
Counter-Strike: Glob...
Hier geht es zur News Steam: Winteraktion endet Freitagabend
Age of Empires 2 HD
ANNO 2070
Arma 3
Assassin's Creed 4: Black Flag
Batman: Arkham Origins
BioShock Infinite
Borderlands 2
Call of Duty: Ghosts
Castle Story
Chivalry: Medieval Warfare
Counter-Strike: Glob...
Hier geht es zur News Steam: Winteraktion endet Freitagabend
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Steam: Winteraktion endet Freitagabend
Ist die Liste der rabattierten Programme und Spiele nicht ein klein wenig zu kurz? Mir werden hier in DE 356 Titel aufgelistet, in UK 359 und in US 360 …
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Es ist "eine Auswahl der 'beliebtesten Deals'" (Quelle: Steam)
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, das habe ich gelesen und wohl ignoriert. Wenn ich die Angebote sehen will, die gerade als "Featured" markiert sind, dann rufe ich die entsprechende Seite im dampfbetriebenen Laden auf, woanders auch als Startseite oder Portal bekannt. Welchen Mehrwert sollte "Die Liste" Deiner/Eurer Meinung nach bieten? (Quelle: ich)
-
Koragon
- Persönliche Nachricht:
Diese verdammten Steamsales immer. Jedes mal denke ich mir, dass ich mich diesmal zurückhalten werde und jedes mal geb ich viel zu viel Geld aus.
Aber gut, wenn es auf Grund eines Fehlers kurzzeitig möglich ist, die Borderlands 2 GOTY Edition für 12,50 statt 25 Euro und den Bioshock Infinite Season Pass für 5 Euro abzugreifen, dann greift man eben noch einmal extra in die Tasche.
Aber gut, wenn es auf Grund eines Fehlers kurzzeitig möglich ist, die Borderlands 2 GOTY Edition für 12,50 statt 25 Euro und den Bioshock Infinite Season Pass für 5 Euro abzugreifen, dann greift man eben noch einmal extra in die Tasche.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
schweinerei... ich will n dayz rabatt sehn!
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Bitte... DayZ führt(e?) die Topseller Liste an....ohne jegliche Rabatte. Die wären bescheuert das jetzt günstiger zu machen xD.SixBottles hat geschrieben:schweinerei... ich will n dayz rabatt sehn!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Echt ärgerlich, dass das angeblich bis zum 3. Januar geht, dafür aber bereits alle Angebote seit dem 2. oder 1. Januar vorbei sind. Wollte mit dem Kauf einiger Crusader Kings 2 DLCs bis zum letzten Tag warten, um dann herauszufinden, dass es da nur ein "Best of" gibt. Schade.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Vor anderthalb Jahren, als DayZ (die Mod) grade "in" wurde führte Arma II auch wochenlang die Charts an. Trotzdem hab es an einem der letzten Tage im Summersale damals einen schönen Rabatt. Ist hier nicht ganz das selbe, aber manchmal gibt es eben auch Überraschungen.Hyeson hat geschrieben:Bitte... DayZ führt(e?) die Topseller Liste an....ohne jegliche Rabatte. Die wären bescheuert das jetzt günstiger zu machen xD.SixBottles hat geschrieben:schweinerei... ich will n dayz rabatt sehn!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nirgendwo stand was vom 3 Januar.James Dean hat geschrieben:Echt ärgerlich, dass das angeblich bis zum 3. Januar geht
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Das kommt auf die Interpretation an. Da Stand schon bis zum 3ten Januar auf der Startseite, aber nirgendwo was von einschließlich und es war auch noch bei keinem Sale so gemeint.Exedus hat geschrieben:Nirgendwo stand was vom 3 Januar.James Dean hat geschrieben:Echt ärgerlich, dass das angeblich bis zum 3. Januar geht
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
rekuzar hat geschrieben:Das kommt auf die Interpretation an. Da Stand schon bis zum 3ten Januar auf der Startseite, aber nirgendwo was von einschließlich und es war auch noch bei keinem Sale so gemeint.Exedus hat geschrieben:Nirgendwo stand was vom 3 Januar.James Dean hat geschrieben:Echt ärgerlich, dass das angeblich bis zum 3. Januar geht
The Steam Holiday Sale will run until 10AM PST, January 2nd
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Steam Startseite, goldene Plakete ganz oben: 19. Dez - 3 JanExedus hat geschrieben: The Steam Holiday Sale will run until 10AM PST, January 2nd
Darauf wird er geachtet haben.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fand ihn enttäuschend.
Gab in vielen Fällen bessere Angebote bei Amazon, Humble Bundles und vielen anderen Portalen.
Gab in vielen Fällen bessere Angebote bei Amazon, Humble Bundles und vielen anderen Portalen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Gerade der Humble Store war für mich dieses Jahr die größte Bereicherung. Zwar größtenteils nur Indie Titel dabei dafür diese aber auch Konkurenzlos günstig. Auch die anderen Key Shops hatten gute Angebote wie Nuuvem, greenmangaming, gameladen usw.Raksoris hat geschrieben:Fand ihn enttäuschend.
Die Steam Sales selber nutze ich eigentlich nur noch für Addons und dlc die wenn das Hauptspiel reduziert sind es meist auch sind