Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist noch keine drei Wochen her, dass der Thanksgiving Sale auf Steam veranstaltet wurde, da eröffnet Valve auch schon die diesjährige Weihnachtsaktion.Einmal mehr gibt es tägliche Deals, die wie üblich noch mit kürzer währenden Blitzangeboten unterfüttert werden. Darüber hinaus gibt es allerlei allgemeine Preissenkungen in gesamten Steam Katalog. Zum Auftakt im Angebot sind u.a. BioShock Infini...

Hier geht es zur News Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Ein kleines Angebot für den Season Pass von Walking dead und ich bin dabei^^^

edit: Na bidde geht doch 10% Nachlass^^.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eisenherz »

Es ist angerichtet! :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von DonDonat »

Ich hab mir erst letztens beim Humble Store The Stanley Parable geholt und bin begeistert, so ein Spiel bekommt man nur selten!

Aber zur Topic: MGS Revengeance interessiert mich schon, aber eigentlich hoffe ich eher auf Walking Dead 2 und DayZ im Bereich von 50-75% Rabatt :o
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
.Autopilot.
Beiträge: 93
Registriert: 03.10.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von .Autopilot. »

ber eigentlich hoffe ich eher auf Walking Dead 2 und DayZ im Bereich von 50-75% Rabatt
Da kannst du diesen Sale aber lange warten. :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von dx1 »

Newo hat geschrieben:Ein kleines Angebot für den Season Pass von Walking dead und ich bin dabei^^^

edit: Na bidde geht doch 10% Nachlass^^.
Gab's bei TTG für Vorbesteller auch. Umgerechnet 16,50 Euro. Vollpreis derzeit etwa 18,30 Euro. Und während Du Geld sparst kommt mehr von dem, was Du ausgibst, bei den Entwicklern an.

Für mich "State of Decay" bitte. War beim letzten Sale in Urlaub … 12,72? Da geht doch noch was!

EDIT
Und immer dran denken, Sparfüchse: Kauft nichts, was nicht Daily Deal, Flash Sale oder Community's Choice ist, bevor sich die Weihnachtsaktion am 2. Januar ihrem Ende nähert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von DerSnake »

Also ich muss gestehen: Seit dem ich http://www.kinguin.com.de/ kenne bin ich garnicht mehr so heiß auf Sommer/Wintersale. Auch weil Kinguin oft um einiges billiger ist.

Beses beispiel ist gerade Batman AO.

Steam 25€
Kinguin 9€ ca

Das ist schon ne Hausnummer :D Freu mich aber trotzdem auf die kommende Angebote ;)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Christoph W. »

Gut das Steam mittlerweile alle meine von mir benutzen Bezahlwege rausgeschmissen hat! So kriegen die von mir keinen Penny mehr mit ihren Sales :lol: (Leider :( )

Aber hey zumindest Geld gespart...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Solon25 »

dx1 hat geschrieben: Für mich "State of Decay" bitte. War beim letzten Sale in Urlaub … 12,72? Da geht doch noch was!
Aber nicht viel. Es war in der Woche Herbstsale einmal zu 10€ nochwas im Flash-Sale dabei.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
NX1701
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von NX1701 »

Ich find es unglaublich, für wieviel Geld sofort die Schneekugeln gekauft werden. Für 4 Stück gerade 2€ bekommen... Die spinnen...

Bild
Bild
Bild
Captain Obvious
Beiträge: 585
Registriert: 11.11.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Captain Obvious »

Christoph W. hat geschrieben:Gut das Steam mittlerweile alle meine von mir benutzen Bezahlwege rausgeschmissen hat! So kriegen die von mir keinen Penny mehr mit ihren Sales :lol: (Leider :( )

Aber hey zumindest Geld gespart...
Gibt doch inzwischen die Gutscheinkarten (so wie bei itunes und co).
NX1701 hat geschrieben:Ich find es unglaublich, für wieviel Geld sofort die Schneekugeln gekauft werden. Für 4 Stück gerade 2€ bekommen... Die spinnen...
Der Witz ist, vor ein paar Tagen haben die noch 20cent gekostet. Wer vorausschauend gekauft hat, macht jetzt gut Geld. Auch nciht schlecht ist, 1 oder 2 Karten aus Spielen die einem noch fehlen zu kaufen, Badge craften und die damit erhaltene Karte dann zu verkaufen. Damit kommt man +-0 an ziemlich viele Karten. :D
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Slayer123 »

Eric87 hat geschrieben:Also ich muss gestehen: Seit dem ich http://www.kinguin.com.de/ kenne bin ich garnicht mehr so heiß auf Sommer/Wintersale. Auch weil Kinguin oft um einiges billiger ist.

Beses beispiel ist gerade Batman AO.

Steam 25€
Kinguin 9€ ca

Das ist schon ne Hausnummer :D Freu mich aber trotzdem auf die kommende Angebote ;)
bei kinguin kann man gta 5 steam-keys für 32,- vorbestellen. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Red Dox »

Geilster Moment gegen 19Uhr: Bioshock Infinite Seasonpass für 4,99€ :)
Mittlerweile haben sie den DLC Rabatt da rausgenommen aber somit hat sich dieser Sale jetzt schon gelohnt.

-----Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Schket »

Mist habs auch gesehen mit dem Season Pass und dachte langt ja wenn ich zu Hause bin xD
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Bambi0815 »

Steam die humorlosen haben Weihnachtsaktion. Das ist cool!
Antworten