Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkündet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund der Patch-Pläne Blizzards für Diablo 3 war eigentlich schon klar, wann die Erweiterung erscheinen wird. Jetzt bestätigte der Hersteller auch höchstselbst: Diablo 3: Reaper of Souls wird am 25. März von Stapel laufen.Neben einer neuen Klasse, dem Kreuzritter, spendiert Blizzard den fünften Akt, weitere Kräfte, einen Abenteuermodus und natürlich zusätzliche Items.Die Standardfassung schlägt...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkündet
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Deszaras »

4Players, kümmert euch endlich um die beschissene Kommentar-Funktion. Es ist immer wieder zum Kotzen.

Zum Thema:

Zu teuer. Und 20 Euro extra für den digitalen Mist? Geht's noch? Für das schöne Artbook und das traditionelle Mauspad sind 80 Euronen auch zu viel. Eine schöne Mini-Statue oder so was hätte mich vielleicht noch rumgekriegt, aber diese "Collectors Edition" ist nichts für mich.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Everything Burrito »

den digitalen müll zum standard machen und die ce zur extra edition.

das ist schließlich nur 1 addon mit einem ganzen akt und einer ganzen neuen klasse, das früher 30 dm gekostet hätte -.-
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von tommyGC »

Freu mich aufs Addon, allerdings nicht für 40€, soviel hab ja fürs Hauptspiel zum Release bezahlt. Ich denke 25-30€ wäre ein fairer Preis.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von greenelve »

Recht happige Preise und was man so von der Beta hört, klingt es insgesamt nicht besonders positiv. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Slayer123 »

40,- für eine version, die so schon lange hätte sein müssen, ist einfach lächerlich. 20 ja, 40 nein.
Benutzeravatar
starscream12334
Beiträge: 139
Registriert: 21.08.2004 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von starscream12334 »

Die News hat Positives und Negatives:

+ Always on Feature bleibt uns auf dem PC Gott sei Dank erhalten
- Leider viel zu günstig. Ich hätte gerne 60 Euro für einen Akt und 100 für die geile digitale Special Edition gezahlt. Schade.

Ausserdem ist die Konsolenversion total kaputt: Da kann man ja weiterspielen, wenn mal kein Internetzugang da ist. Das geht doch heutzutage nicht mehr. Das muss ein wie auf dem PC: Ohne Netz, gar kein Spiel. Und am besten noch mehr bezahlen. Man muss ja auch an die Entwickler denken.

Also unter den Bedingungen werd ichs mir nicht kaufen. Vielleicht wenn ich noch mehr verarscht werde, dann vielleicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von greenelve »

So traurig es klingt, aber Blizzard (aktuell) ist tatsächlich der Meinung Onlinemodus ist besser und sie hätten es auch gerne schon bei D2 eingebaut. (nochmal: laut aktueller Aussage) O.O
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von X-Live-X »

Hmm, und wann kommts auf den Konsolen?
Bild
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Deszaras »

starscream12334 hat geschrieben:Also unter den Bedingungen werd ichs mir nicht kaufen. Vielleicht wenn ich noch mehr verarscht werde, dann vielleicht.
Bleib optimistisch, das Addon könnte ja als Spiel komplett absaufen und Diablo 3 endgültig in die Hölle reißen! Dann wurde man ja quasi doppelt verarscht, dass wäre mal was, oder? :D
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Iconoclast »

starscream12334 hat geschrieben:Die News hat Positives und Negatives:

+ Always on Feature bleibt uns auf dem PC Gott sei Dank erhalten
- Leider viel zu günstig. Ich hätte gerne 60 Euro für einen Akt und 100 für die geile digitale Special Edition gezahlt. Schade.

Ausserdem ist die Konsolenversion total kaputt: Da kann man ja weiterspielen, wenn mal kein Internetzugang da ist. Das geht doch heutzutage nicht mehr. Das muss ein wie auf dem PC: Ohne Netz, gar kein Spiel. Und am besten noch mehr bezahlen. Man muss ja auch an die Entwickler denken.

Also unter den Bedingungen werd ichs mir nicht kaufen. Vielleicht wenn ich noch mehr verarscht werde, dann vielleicht.
Also den Onlinezwang finde ich hier sehr gut. Gucke dir mal die Konsolenversion an, da gibt es Dupes ohne Ende, da ist alles im Arsch. War bei Diablo 1 und 2 ja auch so im offenen Battle.net. Da habe ich lieber einen Onlinezwang und bleibe von diesem ganzen Dupewahnsinn verschont.
Die Konsolenversion ist dadurch total wertlos.
Mir gefällt der aktuelle Patch schon sehr gut, kann mit dem Addon ja nur besser werden. Dann wird PoE wohl wieder begraben.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Sir Richfield »

Iconoclast hat geschrieben:Also den Onlinezwang finde ich hier sehr gut. Gucke dir mal die Konsolenversion an, da gibt es Dupes ohne Ende, da ist alles im Arsch.
Ist das Generationenkonflikt oder warum will mir immer noch nicht einfallen, warum die Dupes anderer in einem PvE Coop Prügler mit der Möglichkeit zu abgeschlossenen Spielen ein Problem darstellen sollen?

OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von OpiDeluxe »

40 Ocken??? Nee, danke. Melk die Milch solange sie Kühe gibt.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Slayer123 »

wen interessieren dupes anderer? also wenn man wegen sowas nen onlinemodus für alle fordert, sollte man mal zum arzt, herr schäuble.
warum nicht beides? wer einfach nur solo zocken will oder ohne irgendwelche beschränkungen, sollte dies ohne inet können. der rest muss dann halt wohl oder übel rein ins netz. aber man hat zumindest die wahl.
aber für blizzard sind ja ihre entscheidungen die einzig richtigen. sehr inkonsequent, dass sie das ah abstellen wollen; hätte ich nicht erwartet.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Preis & Releasetermin verkünd

Beitrag von Todesglubsch »

Da muss ich mir ja erstmal nen Kaffee kochen damit ich ihn prustend ausspucken kann. Viele Öcken für ein Add-on.
Antworten