Metroid Prime 2: Entwickler-Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime 2: Entwickler-Interview

Beitrag von 4P|Bot »

Unsere amerikanischen Kollegen von <A href="http://www.gameinformer.com/News/Story/ ... .52069.htm" target=_blank>Game Informer</A> haben das Team der Retro Studios interviewt. Die Metroid Prime 2-Macher plaudern über die Grafik-Engine, die Spiellänge, den Schwierigkeitsgrad, die Bonus-Inhalte, den Multiplayerteil und den fehlenden Online-Modus.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35904" target="_blank">Metroid Prime 2: Entwickler-Interview</a>
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

nicht alles was glänzt ist gold

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab die serie besser gefunden als sie noch 2d war is halt nicht nicht die hauptsache bei nem spiel ne geile grafik zu haben wieso ham die überhaupt n ego shooter draus gemacht ham die sich gedacht oho weil wir jetzt die möglichkeiten haben müssen wir nen ego shooter draus machen also ich fands vom gameplay her lustiger noch aufm nes oder super nintendo war glaub der beste teil
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Naja, der NES_Teil hatten für mich keine neuen Maßstäbe gesetzt, aber Super Metroid war wirklich genial. Ich mag die 2D-Teile zwar auch mehr, freue mich aber trotzdem auf den sehr guten 3D-Teil! Es ist ja auch trotz der Perskeitve eher ein Action-Adventure als ein Ego-Shooter.
Antworten