Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch außerhalb des NES Remix gibt es ein 8-Bit-Revival: Dr. Mario kehrt zurück. Da Nintendo aber bekanntermaßen noch das "Jahr des Luigi" feiert, hat man dem Oldie einen entsprechenden Neuanstrich verpasst.Dr. Luigi bietet neben dem Klassik-Modus noch zwei weitere: Germ-Busters ist aus den Gehirnjogging-Titeln vertraut, während Operation L mit L-förmigen Stücken aufwartet, die aus vier Kapseln bes...

Hier geht es zur News Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

Beitrag von Easy Lee »

Später Doktortitel für den schlaksigen Hünen. Dabei schien er mir nie so recht der hellste zu sein. Machen bestimmt die verdorbenen Pillen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dr. Luigi: Ab Mitte Januar im eShop erhältlich

Beitrag von crewmate »

Ich wäre auch mal dafür, das die Universität des, Pils Königreichs Mario's Doktor Titel überprüft. Jahrelang behauptet er Klempner zu sein. Oder Moment, war es doch Zimmermann?

Da ist was faul.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten