Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum nahenden Weihnachtsfest hat jetzt auch Microsoft eine Sonderaktion eröffnet. Im Rahmen des "Countdown to 2014" hat man den Preis von diversen Spielen und Zusatzinhalten auf Xbox Live gesenkt.Bis zum Jahresende wird es jeden Tag ein neues Sonderangebot geben. Zum Auftakt der Aktion hat man den Preis von Borderlands 2 auf Games on Demand um 75 Prozent gesenkt und bietet außerdem die Zu...

Hier geht es zur News Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe818235 »

Das wirkt bei XBOX Live immer so aufgesetzt, wenn die sowas starten.
Normalerweise sollte man sich ja nicht beschweren, aber ich finde im Sale selten Games, die mich interessieren, noch finde ich die Preise angemessen.
Die hauen eigentlich nie ein wirklichen Kracher raus, würde viel mehr kaufen, wenn die Preise/Games stimmen würden. So sieht es für mich nur nach billiger Fassade aus...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

adlerfront hat geschrieben:Das wirkt bei XBOX Live immer so aufgesetzt, wenn die sowas starten.
Normalerweise sollte man sich ja nicht beschweren, aber ich finde im Sale selten Games, die mich interessieren, noch finde ich die Preise angemessen.
Die hauen eigentlich nie ein wirklichen Kracher raus, würde viel mehr kaufen, wenn die Preise/Games stimmen würden. So sieht es für mich nur nach billiger Fassade aus...

Also letztens gab es ziemlich gute und günstige Geschichten: Dark Souls, The Witcher 2. Dust, Mark of the Ninja....
Bei diesem Sale hoffe ich auf runtergesetzte Asssasins Creed- und Bioshock Spiele, sowie auf einen billigeren Prince of Persia Epilog.
Ach so... nicht zu vergessen State of Decay.. :)
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet

Beitrag von datendieb »

du bist glaube falsch hier. es geht um den sale auf xbox live nicht psn.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet

Beitrag von Bedameister »

Warum können die nich einfach die Preise anzeigen, nur die Prozente sagen mir jetzt nich unbedingt wieviel es denn kostet.
Aber Terraria sollte sich auf jedenfall lohnen ;)
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live: Feiertagsaktion eröffnet

Beitrag von Octavio89 »

Nix für mich bei, ausser Borderlands 2. Allerdings fand ich den ersten Teil nach ein paar Stunden schon langweilig und repetetiv :/
Antworten