DTM Experience: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DTM Experience: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Slogan "Get Real" wollen die Entwickler SimBin auf ihre realistische Fahrphysik hinweisen. Zudem kann man die offiziellen Lizenzen der Wagen und Rennteams für sich verbuchen. Die Rennsimulation ist ab dem 17 Dezember für den PC erhältlich....

Hier geht es zur News DTM Experience: Launch-Trailer
Benutzeravatar
twojohn
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2013 14:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von twojohn »

Die bekommen von mir keinen Cent mehr, solange die keinen vernünftigen Singleplayer Modus in Race Room Experience eingebaut haben. Ich komm mir irgendwie verscheissert vor...
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: DTM Experience: Launch-Trailer

Beitrag von insomniac© »

Sieht gut aus. Für die Ps3 hätte ich es mir bestimmt geholt..
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: DTM Experience: Launch-Trailer

Beitrag von dobpat »

Kein Geld von mir bis die mal endlich MP fertig machen der schon bei RRRE seit über nem Jahr in Entwicklung hängt.
Aber Hauptsache immer weiter kostenpflichtige Autos und Strecken raushauen.

Und das beste im Newsletter werde ich angeschrieben. Kaufe jetzt und du bekommst in 2014 den MP.

Mhm, is klar. Ihr könnt mich mal kreutzweise SimBim.
Die Katze im Sack könnt ihr selber kaufen.
Antworten