Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.12.2013 15:19

Nach dem gestrigen Video-Quartett aus dem HD-Remake von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 drehen sich die vier folgenden Video (aus der japanischen Version) hauptsächlich um die Charaktere Lulu, Rikku, Wakka und Yuna. Lulu Rikku Wakka Yuna Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster soll am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa erscheinen. Die HD-Neuauflage kommt damit später als ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 125
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Euer Endgegner » 15.12.2013 20:23

Obwohl ich beide Teile original (Ps2)zu Hause habe würde ich es wieder kaufen. Aber ich habe keine Ps3.

Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 169
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charakter

Beitrag von flitzpiepe » 16.12.2013 09:42

Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 8456
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charakter

Beitrag von casanoffi » 16.12.2013 12:09

flitzpiepe hat geschrieben:Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Ich war eher auf Lulu scharf, Rikku fand ich zu kindisch :lol:


Ich werd´s mir definitiv auch zulegen.
Schade, dass es Konsolen-exklusiv bleibt.
Teil 7+8 der Serie wurden ja erst auf Steam neu aufgelegt (mit einer simplen Neuauflage vom 10. Teil auf PC wäre ich auch zufrieden gewesen)...

Antworten