Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.12.2013 15:19

Nach dem gestrigen Video-Quartett aus dem HD-Remake von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 drehen sich die vier folgenden Video (aus der japanischen Version) hauptsächlich um die Charaktere Lulu, Rikku, Wakka und Yuna. Lulu Rikku Wakka Yuna Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster soll am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa erscheinen. Die HD-Neuauflage kommt damit später als ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charaktere

Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 113
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Euer Endgegner » 15.12.2013 20:23

Obwohl ich beide Teile original (Ps2)zu Hause habe würde ich es wieder kaufen. Aber ich habe keine Ps3.

Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 165
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charakter

Beitrag von flitzpiepe » 16.12.2013 09:42

Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 8211
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Videos der Charakter

Beitrag von casanoffi » 16.12.2013 12:09

flitzpiepe hat geschrieben:Hach Rikku...du Jennifer Ansiton von Spira...was hab' ich mich damals in dich verknallt :oops: 8O
Ich war eher auf Lulu scharf, Rikku fand ich zu kindisch :lol:


Ich werd´s mir definitiv auch zulegen.
Schade, dass es Konsolen-exklusiv bleibt.
Teil 7+8 der Serie wurden ja erst auf Steam neu aufgelegt (mit einer simplen Neuauflage vom 10. Teil auf PC wäre ich auch zufrieden gewesen)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sindri und 8 Gäste