Ultra Street Fighter 4 - Video zeigt die Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 4 - Video zeigt die Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Verbesserungen und Veränderungen es bei Ultra Street Fighter 4 geben wird, stellt Capcom im folgenden Video vor. Beleuchtet werden: "Red Focus Attack", "Ultra Combo Double", "Elimination", Optimierungen beim Team Battle und das Online-Training. Abgesehen von diesen gezeigten Updates sind fünf neue Kämpfer und se...

Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 4 - Video zeigt die Verbesserungen
Kefka
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Video zeigt die Verbesserungen

Beitrag von Kefka »

Vorfreude ohne Ende. :)
Übrigens der fünfte, bisher unangekündigte Charakter ist auf jeden Fall weiblich.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Wenn es Nilin aus "Remember Me" wird krieg ich einen Schreikrampf... passen würde es allerdings zu Capcom, ich erinnere mich noch noch an den schauderhaften Mega Man-Verschnitt aus SFxT. Oder Cole aus Infamous... absolut überflüssig.

Ansonsten halte ich eine der Dolls (z.B. Juni, Juli, Decapre, Jianyu) für möglich, oder Gouken's Tochter/Nichte Sayaka. Ein komplett neuer Charakter wäre auch nett, beißt sich aber mit Capcoms Aussage dass Nr. 5 bereits mit Street Fighter zu tun hatte, aber bisher nicht spielbar war.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ist aber noch ziemlich früh jetzt schon Trailer rauszulassen wenn das noch ein halbes Jahr bist z. Relase dauert..
Die Sollen als Übergang gefälligst Alpha3MAX für Europa rauslassen. Die Amis habens schon lange.
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

ich freu mich auch drauf!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Was habe ich das Spiel geliebt, als es einfach "Street Fighter II" hiess.

Das was heute als Ultra Hyper Alpha Super Max 5000 am Fliessband rausgehauen wird ist einfach nur noch eine Farce. Die Serie hätte bereits Ende der 90er in Würde abtreten sollen.
johndoe1237916
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1237916 »

an_druid hat geschrieben: Die Sollen als Übergang gefälligst Alpha3MAX für Europa rauslassen. Die Amis habens schon lange.
Dann aber bitte auf der PS3 spielbar. Das wäre so dermaßen klasse... :banane:
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

V_182 hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben: Die Sollen als Übergang gefälligst Alpha3MAX für Europa rauslassen. Die Amis habens schon lange.
Dann aber bitte auf der PS3 spielbar. Das wäre so dermaßen klasse... :banane:
Brüder des Kampfsports....Ich weiss gerade nicht wo das Problem ist? ab nach Amazon, ne 10$ US PSN Card bestellt,fake acc. einrichten(wenn man es noch nicht hat) dort das Game kaufen und auf der Ps3 genießen.ach ja der Word Tour Modus...sowas vermisse ich in ssf4 ae 2012
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Player 1 hat geschrieben:Was habe ich das Spiel geliebt, als es einfach "Street Fighter II" hiess.

Das was heute als Ultra Hyper Alpha Super Max 5000 am Fliessband rausgehauen wird ist einfach nur noch eine Farce. Die Serie hätte bereits Ende der 90er in Würde abtreten sollen.
Oh nein, nicht du schon wieder. Immer dasselbe Genöle von jemandem der absolut keine Ahnung von der Szene hat, zum Kotzen.

Ich werde dir nicht wieder zum x-ten Mal mit Fakten kommen um dir aufzuzeigen wie falsch du liegst, ich hab einfach keine Lust mehr.

Wenn du meinst solche Spiele würden "am Fließband rausgehauen" und es wäre alles dasselbe, dann hast du entweder keine Augen im Kopf, kein Interesse mehr an solchen Spielen oder ganz einfach beides zusammen.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Ich hab mcih seit SSF4 kein Upgrade mehr geholt - 15€ wird es mir dann wohl wert sein.
Nur etwas schade das es nicht für die One kommt,da hätte ich mehr gezahlt,allein schon weil das Digikreuz das der letzten Gen ohne Probleme in den Schatten stellt.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Player 1 hat geschrieben:Das was heute als Ultra Hyper Alpha Super Max 5000 am Fliessband rausgehauen wird ist einfach nur noch eine Farce. Die Serie hätte bereits Ende der 90er in Würde abtreten sollen.
Warum?
Die Serie ist mit dem 4ten Teil besser denn je geworden.

Die ganzen Updates passieren auf Wunsch der Fans. Also kann es keine Farce sein.
Aber schon lustig, in jedem Thema darüber gibt es mindestens eine Person mit einem ähnlichen Spruch. Und sie alle haben eines gemeinsam: Sie können es nicht richtig begründen, weil es nämlich nicht stimmt. ;)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Atrocitus hat geschrieben: Oh nein, nicht du schon wieder. Immer dasselbe Genöle von jemandem der absolut keine Ahnung von der Szene hat, zum Kotzen.
Ach, eine Szene seid ihr mittlerweile :mrgreen: Naja, dann fröhliches Hadouken im Underground weiterhin.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Naja Street Fighter 4 ist wirklich der beste Brawler der letzten Jahre und auf Twitch werden durchaus kleine Tuniere gespielt. Also warum sollte er es nicht Szene nennen?

Das Capcoms Produktpolitik das allerletzte ist ändert nichts an der Tatsache.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Player 1 hat geschrieben:Was habe ich das Spiel geliebt, als es einfach "Street Fighter II" hiess.

Ja sehe ich ähnlich, Super Street Fighter 2 sehe ich übrigens als besten der Serie an, aber mittlerweile ist es irgendwie nichts mehr für mich. Hatte Capcom nicht mal gesagt, dass die Arcade-Edition definitiv die letzte sei? Außerdem finde ich den Ölfarbstil von SF4 nicht mehr so schön wie z.B. SF2 oder SF Alpha.
Auch bemerke ich, dass die Serie mehr und mehr nur noch Online-Elemente erhält während die Offline-Modi (Time-Attack, Survival) gestrichen wurden, welche im ursprünglichen SF4 aber noch vorhanden waren, dies waren meine meist genutzten Modis, als ich SF4 und SF4 Super ausprobiert hatte, bei Arcade habe ich nicht mehr mitgemacht. Was folgt dann nach Ultra? Kommt dann noch Turbo oder Hyper dazu? Daher, ich liebe Street Fighter auf dem Super Nintendo, der Sound, die Grafik und die meiner Meinung nach besten Charaktere der Serie.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Player 1 hat geschrieben:Ach, eine Szene seid ihr mittlerweile :mrgreen: Naja, dann fröhliches Hadouken im Underground weiterhin.
FGC - Fighting Game Community.

Evolution Championship Series 2013 - 1.7 Millionen verifizierte Zuschauer auf Twitch, tausende vor Ort in Las Vegas.

Dazu viele andere Turniere über das Jahr verteilt, zuletzt vor gut 2 Wochen NEC 2014 und vor einigen Tagen der Capcom Cup. Da habe ich noch keine Zahlen, über die hunderttausend gehen die aber bestimmt, allein beim Stream. Dann gibt es auch noch die Location Tests für Ultra Street Fighter 4, da muss man sich auch nicht über Besuchermangel beklagen.

Auf diesen Turnieren wird zwar nicht nur Street Fighter gespielt, Street Fighter 4 nimmt aber seit Release den Hauptplatz ein. Natürlich gibt es noch viele andere Turniere/Treffen ohne Street Fighter.

Das nennst du "Underground"? Bestätigt meinen Eindruck: Blind und Ignorant.