Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat einige (japanische) Videos aus dem Remake von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 veröffentlicht. Zu sehen ist das Kampfsystem, eine Runde Blitzball, eine Tour durch die Spielwelt und die "Spring Scene".Kampfsystem Tour durch die Spielwelt Spring Scene Blitzball Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster soll am 18. März in Nordamerika und am 21. März in Europa erscheinen. Die HD...

Hier geht es zur News Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

also ganz ehrlich, warum haben die den schönen soundtrack so verunstaltet ...das kampfgedudel ist ja unerträglich, hoffentlich kann man entscheiden, ob man lieber den klassischen behalten möchte, aber ich glaubs weniger
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

also ganz ehrlich, warum haben die den schönen soundtrack so verunstaltet ...das kampfgedudel ist ja unerträglich, hoffentlich kann man entscheiden, ob man lieber den klassischen behalten möchte, aber ich glaubs weniger
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von De_Montferrat »

Wenn das wirklich ein Stück der "überarbeiteten" Kampfmusik war -und ich befürchte es-, habe ich es nicht erkannt. Auch die typische FF-Siegesfanfare wurde "aufgepeppt". Absolut unnötig. Und dafür hat man nun solange gebraucht? Um die Musik zu verschlechtern? Da wünscht man sich doch fast, dass SE es bei einer leicht überarbeiteten Standard-HD-Verbesserung belassen hätte. Selbst die instrumentale Suteki Da Ne-Version im zweiten Video hat man angerührt.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

ich empfehle jedem die videos von Spoony bezgl. FF X der nimmt die reihe total auseinander.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

ich empfehle jedem die videos von Spoony bezgl. FF X der nimmt die reihe total auseinander.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Gast »

Hm, es scheint nicht für den Pc zu kommen, ist dem so? ...´s nervt! Wobei man dann sich ja auch wieder bei Squenix anmelden muss, ...*schnauf*
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Enthroned »

Phips7 hat geschrieben:ich empfehle jedem die videos von Spoony bezgl. FF X der nimmt die reihe total auseinander.
Du, wahrscheinlich jemand der mit Final Fantasy nichts anfangen kann, empfiehlst also jedem sich ein Video von jemandem anzuschauen, der ebenfalls nichts damit anfangen kann. Das macht natürlich Sinn.
Ich kann mich erinnern, dass ich vor langer Zeit schoneinmal reingeschaut habe und das einzige was er in seinen Videos vollbringt ist ständiges und sinnloses gequatsche in jeder Szene. Der Zuschauer hat keine Möglichkeit etwas selbst zu bewerten oder auf sich wirken zu lassen, weil dieser Reviewer einfach ständig alles ohne Grund ins lächerliche zieht.

Auseinander nehmen kann jeder so einiges, große Leistung. Zum Glück hat er damit nicht viele Klicks generiert.
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Easy Lee »

Sieht immer noch recht ansehnlich aus. Hätte ich nicht gedacht.
Obolus
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2013 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Obolus »

Werd ich warten bis der Preis fällt ist mir noch zu teuer und wie ich gestehen musste , der einzige Teil den ich nicht gespielt habe(hatte die PS2 nur mal zwecks GoW 1+2 geliehen).
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Danny1981 »

FF X war schon "ok", aber ist kein Spiel, was ich ein 2. mal in Angriff nehmen würde.

Dazu war im Nachhinein zu viel zu nervig ^^

Im ersten Durchlauf ist es aber wirklich zu empfehlen!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Easy Lee »

Sehe jetzt erst - Vita später ...wtf?! Ich wusste noch nicht mal, dass das auf PS3 kommen soll. Habs echt satt wie zweitklassig man als Vita-Besitzer abgespeist wird. Nicht mal so Retro-Schinken kommen pünktlich.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von Jarnus »

das ist ärgerlich! hatte mich total auf den Vita release gefreut...von einer PS3 version höre ich heute auch zum ersten mal!

wahrscheinlich kommt es also für die Vita gar nicht in Europa...rechne langsam mit nichts bei bei Sony *kotz*
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von crimsonidol »

Player 1 hat geschrieben:Sehe jetzt erst - Vita später ...wtf?! Ich wusste noch nicht mal, dass das auf PS3 kommen soll. Habs echt satt wie zweitklassig man als Vita-Besitzer abgespeist wird. Nicht mal so Retro-Schinken kommen pünktlich.
Peinlich ist das vor allem dadurch, dass das Spiel in Japan ja zeitgleich für Vita und PS3 rauskommt und es dort sogar eine spezielle FFX Vita gibt. Und hier? :roll:

Hole es mir auch für die Vita, aber nur wenn es auch als Retail-Version kommt. Ansonsten können sich Square Enix das Spiel für die PSV gleich sparen...
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Vier Videos

Beitrag von De_Montferrat »

crimsonidol hat geschrieben:
Player 1 hat geschrieben:Sehe jetzt erst - Vita später ...wtf?! Ich wusste noch nicht mal, dass das auf PS3 kommen soll. Habs echt satt wie zweitklassig man als Vita-Besitzer abgespeist wird. Nicht mal so Retro-Schinken kommen pünktlich.
Peinlich ist das vor allem dadurch, dass das Spiel in Japan ja zeitgleich für Vita und PS3 rauskommt und es dort sogar eine spezielle FFX Vita gibt. Und hier? :roll:

Hole es mir auch für die Vita, aber nur wenn es auch als Retail-Version kommt. Ansonsten können sich Square Enix das Spiel für die PSV gleich sparen...
Dass FFX für die PS3 herauskomt, war von Anfang an angekündigt worden. Die Vita -und das wurde mehrfach betont- wird allerdings keine Datenträgerversion erhalten. Hier soll nur ein Download aus dem PSN möglich sein. Und Überraschung: Beide Titel, die für die PS3 als einer erscheinen, müssen für die Vita getrennt gekauft werden. Ach, japanische Sprachausgabe gibt es übrigens auch nicht.
Antworten