38-Studios-Auktion: Rise of Nations/Legends verkauft, Copernicus nicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

38-Studios-Auktion: Rise of Nations/Legends verkauft, Copernicus nicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer kleinen Verschiebung fand gestern die Versteigerung der Besitztümer von 38 Studios statt. Letztendlich verkauft wurden dabei aber nur zwei Dinge.So haben die Marken Rise of Nations und Rise of Legends jetzt einen neuen Eigentümer. Neben den Namensrechten umfasst jenes Paket auch die Daten und Rechte an den beiden bisher veröffentlichten Spielen.Separat ersteigert wurden außerdem die Nam...

Hier geht es zur News 38-Studios-Auktion: Rise of Nations/Legends verkauft, Copernicus nicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich habe Rise OF Nations als echt gutes Strategiespiel in erinnerung und hoffe echt dass bald mal ein zweiter Teil kommt :D vorallem das Einheiten-Design finde ich immer noch echt super.
Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Re: 38-Studios-Auktion: Rise of Nations/Legends verkauft, Co

Beitrag von Jarnus »

Rise of Nations ist für mich das bis heute, vorallem im multiplayer, ausgereifteste echtzeit-strategiespiel! irgendwie ne mischung aus Age of Empires und Empire Earth! das system mit den städten und grenzen, dem einheiten verschleiß, der vielfältigen forschung, karten entdeckung und handel...fast perfekt designt!

nur die kampange ist weniger gelungen! zwar motiviert das risiko prinzip, die schlachten wurden aber recht schnell eintönig!

mit dem gesamten code und den passenden editoren, kann es ja eigentlich nicht sonderlich schwer sein, einen nachfolger zu entwickeln...sogar die grafik wäre in fullHD für mich vollkommend ausreichend!
Antworten