4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grand Theft Auto 5? Beyond: Two Souls? Oder doch Moto GP 13? Welcher Titel hat euch dieses Jahr am meisten fasziniert? Aber Vorsicht: Ihr habt nur eine Stimme bei der Wahl für euren Favoriten. Dabei kommen lediglich Spiele in Frage, die bei uns getestet worden sind und die mindestens eine Wertung von 50% erhalten haben. Ihr findet sie alle in der Auswahlliste.Die Auswertung erfolgt dieses Jahr et...

Hier geht es zur News 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Pyoro-2 »

Mmhmhm. Hhmmmh. Schwaches Spielejahr. Nächstes wird besser. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Purple Heart »

Du hast erfolgreich für Hyperdimension Neptunia: Victory abgestimmt.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von SethSteiner »

Leserwahlen, die wertvollsten Preise überhaupt, ein Haufen von Leuten wählt das was sich am besten verkauft hat. Yeaha...
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von YBerion »

Hm, es sind nur Spiele dabei, die in diesem Jahr auch getestet wurden? Ich hätte gerne für die in diesem Jahr erschienenen PC-Versionen von Dust: An Elysian Tail oder FEZ gestimmt. :?
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Raskir »

Mal sehen ob es bei der Leserwahl Last of us oder GTA wird. Denke nicht das es ein anderer Titel wird auch wenn ich für was anderes gestimmt habe. Bei mir kommt Last of us auf ganz knapp auf Platz 2
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Boesor »

Bild

Aber natürlich auf PC und auch, wenn es ja eigentlich ein Add-on ist.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von 7yrael »

Zelda - A Link between Worlds. Danach irgendwann The Last of Us. Danach lange garnichts.
Oh, und Rayman Legends war auch wirklich sehr schön. Da konnte man manchmal auch einfach stehen bleiben, der Musik lauschen und die schön gezeichneten Levels bewundern. :)
Zuletzt geändert von 7yrael am 10.12.2013 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Macros79 »

Boesor hat geschrieben:Bild

Aber natürlich auf PC und auch, wenn es ja eigentlich ein Add-on ist.
Muss ich mir heute noch ganz dringend zulegen für PC.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Alter Sack »

Für mich wars ganz klar The Last of Us. Ein fantastisches Spiel.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Bedameister »

Die ich nur ne 360 hab sahs recht mau aus das Jahr. Aber zum Glück gabs Bioshock :D
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Raksoris »

The Last of Us wird gewinnen. Nicht weil es das beste Spiel ist, sondern weil die Sonyfanbase die größte Fraktion ist.

Puh und selber habe ich mich für Rayman Legends entschieden ( was sich gegen Fire Emblem und Pikmin 3 und noch paar andere durchgesetzt hat ).
Unglaublich tolles Spiel, mit geniale Leveldesign, toller Musik und grandioser Musik.
Bild
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

Ni No Kuni <3
Benutzeravatar
zego99
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von zego99 »

Für mich definitiv Final Fantasy 14 :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Leserwahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von Levi  »

für mich gibts da nur ein Spiel:
Dieses Spiel schaffte etwas, was ich seit Jahren nicht mehr unter diesen Bedingungen erlebte: im Singleplayer, allein in der Wohnung sitzend:
Es brachte mich vor purer Spielfreude lautstark zum Lachen :D

Leider wird es hier nichtmal als Randnotiz erscheinen ... aber wayne. Die für mich ansprechenden Spiele hätten hier so oder so keine Chance ...
Spoiler
Show
Naja gut, mit der Sig und dem Avatar ist es nicht schwer zu erraten:
The Wonderful 101
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten