Die dritte Pikmin-3-Erweiterung umfasst vier neue Level (Beastly Caverns, Rustyard, Forgotten Cove, Clockwork Chasm) plus einem weihnachtlichen Bonuslevel. Es beinhaltet neue Herausforderungen, Finde-Schätze-Missionen und Besiege-die-Kreaturen-Missionen. Das Paket kostet zusammen etwa 9 Dollar....
Hier geht es zur News Pikmin 3: Dritter DLC erhältlich
Pikmin 3: Dritter DLC erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Pikmin 3: Dritter DLC erhältlich
Die grundsätzlichen DLC-Diskussionen mal aussen vor, aber wer kauft den bitte Zusatzinhalte auf einer Nintendo-Plattform? Beim Verlust/Defekt der Hardware kann ich dann erstmal meinem erworbenen digitalen Inhalten hinterher rennen.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Als ob jemand eine WiiU klauen würde...
Und Nintendo Konsolen werden nicht defekt.
Aber mal im Ernst, du hast recht und mich stört es auch etwas, hab aber trotzdem schon einige Spiele aus dem E-shop. Ich hoffe das irgendwann auf ein Accountsystem umgestellt wird, die technischen Voraussetzungen dürften ja vorhanden sein.
Und Nintendo Konsolen werden nicht defekt.
Aber mal im Ernst, du hast recht und mich stört es auch etwas, hab aber trotzdem schon einige Spiele aus dem E-shop. Ich hoffe das irgendwann auf ein Accountsystem umgestellt wird, die technischen Voraussetzungen dürften ja vorhanden sein.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Gerücht, dass ich aus eigener Erfahrung widerlegen kann.schefei hat geschrieben:Und Nintendo Konsolen werden nicht defekt.
Natürlich können auch die kaputt gehen. Alles elektronische kann und geht irgendwann mal kaputt. Die Ausfallrate kann lediglich niedriger als bei der Konkurrenz sein.
Zuletzt geändert von Sevulon am 06.12.2013 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Nah, Zerstörung durch Wutanfälle zählen aber nicht 
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Kommt da irgendwann mal ein Gesamtpack raus? So eine Art GotY-Version? Oder dauert das wieder - nachdem sie nun doch ins erbärmliche DLC-Geschäft eingestiegen sind - drei Jahre, ehe Nintendo da nachzieht?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bei Defekt hilft der Service aus. Bei Verlust aufgrund von höherer Gewalt zum Notfall auch.DasGraueAuge hat geschrieben:Die grundsätzlichen DLC-Diskussionen mal aussen vor, aber wer kauft den bitte Zusatzinhalte auf einer Nintendo-Plattform? Beim Verlust/Defekt der Hardware kann ich dann erstmal meinem erworbenen digitalen Inhalten hinterher rennen.
Wenn sie dir gestohlen wird, hast du relativ pech gehabt. (aber wer würde sie schon stehlen)
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich auch mal interessieren, kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen. Wäre aber eigentlich ganz cool.Ilumi hat geschrieben:Kommt da irgendwann mal ein Gesamtpack raus? So eine Art GotY-Version? Oder dauert das wieder - nachdem sie nun doch ins erbärmliche DLC-Geschäft eingestiegen sind - drei Jahre, ehe Nintendo da nachzieht?