Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur bei Forza Motorsport 5 kann man in den echten Geldbeutel greifen, um sich den Weg zu neuen Fahrzeugen und Zusatzteilen zu verkürzen: Auch Gran Turismo 6 wartet bekanntermaßen mit Mikrotransaktionen auf. Mittlerweile ist auch bekannt, was jene Geldpakete kosten werden: für 500.000 Credits werden 4,99 Euro fällig, 1 Mio. kosten 9,99 Euro, 2,5 Mio. schlagen mit 19,99 Euro zu Buche, 7 Mio. C...

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von McCoother »

Ein Hoch auf den B-Spec Modus..
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

da sind die 70€ für den Lotus in Forza 5 ja ein Schnäppchen
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

McCoother hat geschrieben:Ein Hoch auf den B-Spec Modus..
mein Gedanke :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BlaXta
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.2010 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von BlaXta »

So, jetzt noch bitte alle gegen Gran Turismo 6 haten, dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt :roll:
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von De_Montferrat »

4Players hat geschrieben:Einem Video zufolge bewegen sich die Preise bei den Fahrzeugen gerne zwischen 15.000 bis 5 Mio. Credits. Für wahrlich teure Rennkisten wie den Jaguar XJ13 werden gleich 20 Mio. fällig - wer sich den Grind ersparen will, musste dafür umgerechnet also 130 Euro löhnen.
Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...
GoldenMummy
Beiträge: 43
Registriert: 24.03.2010 11:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GoldenMummy »

Durchaus angemessen diese 130 Euro....
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ich werd vermutlich an die 500 Euro ausgeben dafür weil ich gerne andere abziehe. Das wird lustig... die werden total scheisse neben mir aussehen im Spiel. Freu mich drauf.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 04.12.2013 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
L33chi
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2005 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von L33chi »

Schön, abbestellt.
1cfSion
Beiträge: 45
Registriert: 15.04.2013 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von 1cfSion »

für die Gamer! für euch! ....*hust*

und da soll noch einer was gegen Turn10 und Forza5 sagen..

aber naja.. Man "muss" ja nicht....
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von USERNAME_1648515 »

@ Stalkingwolf:

Ja das war auch mein erster Gedanke :D

@ Topic:
Ich war wirklich naiv zu denken den Mist von Turn 10 könte PD nicht überbieten. Aber die Gier lehrt mich eines brsseren xD
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von De_Montferrat »

futuretrunks222 hat geschrieben: @ Topic:
Ich war wirklich naiv zu denken den Mist von Turn 10 könte PD nicht überbieten. Aber die Gier lehrt mich eines brsseren xD
Die Industrie hat scheinbar mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen auch die nächste Stufe der Abzocke erreicht: Makrotransaktionen in Vollpreisspielen. Wer hat's erfunden? EA in Dead Space 3?

Edit: Ach ne, einen Moment. Das erscheint ja noch für PS3. Aber es soll ja noch für die PS4 portiert werden. Ob man sich dann wohl die Autos nochmal kaufen "darf"? Ich meine, der ganze Portierungsaufwand und so. Und am Ende "müssen" sie die ganzen Fahrzeuge nochmal in HD modellieren... :wink:
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 04.12.2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mluv82
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2005 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von mluv82 »

4P|BOT2 hat geschrieben:Laut Angaben der Kollegen von Eurogamer.net entsprechen Fortschritt, Preisgelder im Spiel und Auto-Preise denen von Gran Turismo 5.
Wer von euch hatte in GT5 den Geldprobleme?
Ich hatte keine. Das größte Hindernis war die Höchstgrenze von 20Mio.
Und wer sofort mit den dicksten Schlitten fahren will, hat meiner Meinung nach den Sinn von GT nicht verstanden.
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Uuund noch ein Spiel von der Wunschliste gestrichen.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Was kosten die Mikrotransaktionen?

Beitrag von maho76 »

M$ ist doch der allerletzte laden, sowas gehört sich einfach nicht. diese abzocke dieser brotkiste geht auf keine Kuhhaut. was bilden die sich eigentlich ein, häh?

hahaha, da wart ich lieber auf die rennspielgröße schlechthin auf meiner sonykiste. das ist wenigstens ne Company die noch anstand hat, nicht so wie diese U.S.-Heinis mit ihrer abzockermentalität.
drecksladen M$, echt jetzt. wer sich so eine Konsole holt ist doch selbst schuld.



:Häschen:
Antworten