Peggle 2: Erscheint am 9. Dezember; Video-Quartett zeigt die Meister

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Peggle 2: Erscheint am 9. Dezember; Video-Quartett zeigt die Meister

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile hat sich Popcap mal festgelegt: Peggle 2 wird am 9. Dezember auf der Xbox One erscheinen. Der nach Peggle und Peggle Nights dritte Vertreter der Serie wurde bisher nur für Microsofts Konsole angekündigt, man darf aber angesichts der Vorgänger schon davon ausgehen, dass Pegs etwas später auch auf allerlei anderen Plattformen zerballert werden.Mit vier Videos stellen die Entwickler auße...

Hier geht es zur News Peggle 2: Erscheint am 9. Dezember; Video-Quartett zeigt die Meister
Antworten