Nintendo: Die Downloads der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier der Überblick über die dieswöchigen Neuzugänge und Sonderangebote auf Nintendos Download-Plattformen:
Wii U

Scribblenauts Unlimited (erhältlich ab 06.12.2013, Preis: 49,99 Euro)
Pikmin 3: All New Mission Stages 12-15 (x 2) (erhältlich ab 02.12.2013, Preis: 4,99 Euro)

 
Nintendo 3DS

YouTube (Preis: kostenlos)
3D Altered Beast (Preis: 4,99 Euro)
3D Sonic The Hedgehog (Preis: 4,99 Euro) ...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Wizz »

Das hat jetzt so ewig gedauert, inzwischen hab ich irgendwie gar keine Lust mehr auf Scribblenauts Unlimited.
Und da es sich inzwischen auch noch das Releasedate mit Bravely Default teilen muss... nope!
Sorry Maxwell.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Oh eine Youtube App :D
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

Swatfish hat geschrieben:Oh eine Youtube App :D
Die gibt es schon von Anfang an (und ist dank des Browsers unnötig) das hier ist nur ein Update.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wizz »

TheGandoable hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Oh eine Youtube App :D
Die gibt es schon von Anfang an (und ist dank des Browsers unnötig) das hier ist nur ein Update.
Der 3DS Browser kann mangels Flash/HTML5 (immernoch) keine Videos abspielen.
Selbst von GIFs wird er meistens überfordert.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

Wizz hat geschrieben:
TheGandoable hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Oh eine Youtube App :D
Die gibt es schon von Anfang an (und ist dank des Browsers unnötig) das hier ist nur ein Update.
Der 3DS Browser kann mangels Flash/HTML5 (immernoch) keine Videos abspielen.
Selbst von GIFs wird er meistens überfordert.

Kommando zurück ich meinte den WiiU Browser. Hab das irgendwie verwechselt da ja für die U jetzt das Update kommt.(Und hab vor allem die News nicht gelesen.... :oops: )
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

TheGandoable hat geschrieben:Hab das irgendwie verwechselt da ja für die U jetzt das Update kommt.(Und hab vor allem die News nicht gelesen.... :oops: )
ist sogar schon seit letzter Woche da .... aber man hat nichts großes verpasst :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
rubenfeucht
Beiträge: 102
Registriert: 16.06.2012 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von rubenfeucht »

Das gute am 3ds youtube ist das es keine werbung gibt (bis jetzt) und das die videos (jedenfalls bei mir) schneller laden als am pc obwohl ich beim 3ds das langsamere internet hab und bei 3ds youtube immer hq anhab und am pc auf 360p schau
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
Bild
Bild
Antworten