Halo 2-Vorbestellungen: Microsoft bezieht Stellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2-Vorbestellungen: Microsoft bezieht Stellung

Beitrag von 4P|Bot »

In einem Gespräch mit den Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com" target=_blank>Gamespot</A> hat <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsoft</A> Stellung zu dem Seattle Times-Artikel genommen, in dem von über einer Million Halo 2-Vorbestellungen die Rede ist (wir <A href="rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=35796&SYSTEM=XBox" target="">berichteten</A>). Demnach seien diese Zahlen rein spekulativ und voreilig. Nach offiziellen Angaben liegen die Vorbestellungen derzeit bei 750.000 Einheiten. Auch der Titel als „häufigstes vorbestelltes Spiel der Videogeschichte“ ist strittig. Während viele die Vorbestellungen von GTA Vice City bei über vier Millionen sehen, seien nach Kenntnis von Microsoft Zahlen im Bereich von einer Million realistischer. Die Diskrepanz sei vermutlich in der Definition von „Vorbestellung“ zu finden. Während die einen von reinen Händler-Bestellungen reden, meinen die anderen nur die Kunden, die eine Anzahlung auf das Spiel geleistet haben.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35799" target="_blank">Halo 2-Vorbestellungen: Microsoft bezieht Stellung</a>
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von HerrSchmidt »

Ist ja auch im Grunde ziemlich egal... ;)
tin00dle
Beiträge: 851
Registriert: 06.04.2004 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Kann mich HerrSchmidt nur anschließen! Wen interessiert das eigentlich? Hauptsache das Spiel wird gut ;).

Aber wenn wir schonmal dabei sind: Mich interessiert wie oft San Andreas vorbestellt wird!
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Das is auch sowas von egal. Wenn mich ein Spiel brennend interessiert bestell ich es mir nie vor, egal um was für ein Zock es sich handelt... ich fahre dann lieber am Tag der veröffentlichung in die Stadt(in meinem fall also Bochum oder Essen) und Kauf es mir.
Die die es sich vorbestellt haben, müssen dann halt noch einen Tag warten :D
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

is in manchen fällen aber nich immer so!
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oft bekommt man es auch früher und vor allem kostet es bei den Online-Shops fast immer weniger als im Laden.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Jup, bei Spielegrotte bekommt man es um 10€ billiger und da kommt es sicher am Releasetermin oder sogar früher.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

HerrSchmidt hat geschrieben:Jup, bei Spielegrotte bekommt man es um 10€ billiger und da kommt es sicher am Releasetermin oder sogar früher.
Ich hatte mit Spielegrotte immer Probleme deswegen lass ich es jetzt sein...ich bestell nur noch bei Amazon oder wenn es sich um ein Spontanentscheidung handelt, geh ich in den Laden und kauf mir es da - ist in den meißten fällen so.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@Mockingbird

In diesem Falle ist bei Halo 2 eine Vorbestellung unbedingt notwendig, denn ich will nicht ohne Limited Edition dastehen. ;)
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4221
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich fahr auch lieber ins geschäft.wenn man sich richtig drauf freut..ach herrlich.am liebsten würde man es im zug schon spielen.ich pack dann immer schon das spiel aus und les die anleitung durch.das steigert nur noch die vorfreude.dann daheim,endlich,rolladen runter,tür abschliesen,anlage an und go.ich würde das ritual nur ungern missen^^
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten