Renegade X: Hat ein Release-Datum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ehemalige, von Fans entwickelte Mod für Unreal Tournament 3 Renegade X hat ein Release-Datum. Das mittlerweile von Totem Arts als gratis-Shooter entwickelte Spiel basiert auf dem legendären Shooter Command & Conquer: Renegade, was zu seiner Zeit viele Spieler im Multiplayer begeisterte. Das Video zeigt Spielszenen aus dem Online-Shooter.Renegade X basiert auf der Unreal-Engine und soll am  26....

Hier geht es zur News Renegade X: Hat ein Release-Datum
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von frostbeast »

Yea. Das hat damals so viel Spass gemacht. Freu mich darauf
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von DonDonat »

Hab das Original leider nie gespielt, aber für mich sieht es aus wie eine BF Kopie im C&C look..
Und dass jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich spiele C&C gerne und bin BF Fan, aber ich frag mich ob dass Spielerisch dann doch etwas eigenes hinbekommt :?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von frostbeast »

Für Leute wie mich, die mit "realistischen" Einheiten und Ausrüstungen, sich zu tote langweilen, genau das Richtige. Stealthtanks und Stealthinfantrie. Laserwaffen, Obelisken, Flammenwerferpanzer.

Ich werde es nie vergessen. Wie Leute als Engi mit Mammutstanks angreifen und zum Reparieren immer ausgestiegen sind. Als Nod Tarnsoldat einfach daneben gestellt, gewartet bis sie ausgestiegen sind um zu reparieren. Dann schnell den Panzer gekapert und erstmal den Rückwärtsgang eingelegt, damit hat sich das Engi Problem auch erledigt. Mit dem neuen Spielzeug die anderen Panzer zerballert. Ach das Chaos..... Es wurde nie langweilig.
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von Troll4Life »

Laaaangweilig. Schon der erste Teil war stinklangweilig. Kein Run-and-Gun, keine 50000 Achievements, keine Waffen Unlocks, keine Level und keine Pay2Win DLCs. Und dann ständig diese "Taktik". Braucht keiner. Lang lebe Call of Duty!
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von Max Headroom »

Ist ein eindeutiges Must-Have für mich :) Noch heute(!) spiele ich das Original-Multiplayer und erfreue mich der flotten spielweise. Gut, viele bekommen Augenkrebs bei den Polygonen und erinnern sich an die ersten 3D-Routinen auf ihrem Handy, aber nichts ist spaßiger als ein Kampf, bei der ich geduckt hinter einem Mammy mit meinem Heilstrahl den Panzer vor Geschossen schütze, ein Partner von hinten die Factory zerstört und damit die verdammten Tarnpanzer abgeblockt. Klappte nur solange, bis ein Stealthie eine Nuke in unsere Basis schleußte und uns mit Schweißperlen jede Ecke absuchen ließ :)
Schande über mich, dass ich die RX-Version ständig vernachlässigt habe :P

@frostbeast:
Aha! Dir verdanke ich also die vielen Panzerkettenspuren in meinem Gesicht? :biggrin:

@Troll4life:
Nutz einfach deine Fantasie! Dann ploppen dauernd Achievements mit Pay-Option vor deinem geistigem Auge auf :P
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von frostbeast »

Es geht doch nichts über einen Gratismammut!
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Renegade X: Hat ein Release-Datum

Beitrag von AtzenMiro »

DonDonat hat geschrieben:Hab das Original leider nie gespielt, aber für mich sieht es aus wie eine BF Kopie im C&C look..
Und dass jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich spiele C&C gerne und bin BF Fan, aber ich frag mich ob dass Spielerisch dann doch etwas eigenes hinbekommt :?
Damals war es spielerisch sehr wohl schon sehr eigen. Erstmal natürlich das Setting, dann das jede Fraktion eine eigene Basis hat, die man zerstören muss (ist ja bei BF nicht so gewesen und noch immer nicht), dann konnte man in seiner eigenen Basis sich aufrüsten. Im Teamplay war das schon ganz großes Kino damals. Ich würde es aber nicht mehr auf Public mit irgendwelchen Randoms spielen wollen. Vorallem nicht mit der heutigen Generation an Spieler.
Antworten