Skulls of the Shogun: Jetzt auch auf iOS erhätllich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skulls of the Shogun: Jetzt auch auf iOS erhätllich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Skulls of the Shogun im Sommer schon aus seinen Windows-8-Fesseln befreit worden war, nimmt sich 17-Bit jetzt eine weitere Plattform vor. Das urige Taktik-Spiel kann jetzt auch in Apples AppStore bezogen werden und schlägt dort mit 4,49 Euro zu Buche. Wer mit seinen Truppen unterwegs ins Gefecht ziehen will, sollte mindestens ein iPhone 4, iPad 2, iPad Mini oder iPod Touch der vierten Gene...

Hier geht es zur News Skulls of the Shogun: Jetzt auch auf iOS erhätllich
Antworten