Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Innerhalb des ersten Verkaufstages hatte sich die Xbox One Microsoft zufolge in den 13 Launch-Märkten über eine Mio. Mal verkauft. Eine genauere Aufschlüsselung gab es allerdings nicht. Laut eines MCV-Berichts ist die Konsole in Großbritannien innerhalb der ersten 48 Stunden wohl 150.000 Mal über den Ladentisch gewandert. Zum Vergleich: Die Xbox 360 verkaufte sich dort innerhalb der ersten Woche 7...

Hier geht es zur News Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft

Beitrag von DerSpecht »

Mann mann, ich werde zwar zunächst nur bei der Xbox One bleiben, aber ich hoffe, Die WiiU kriegt nochmal die Kurve. Wünsche allen drei Konsolen eine erflgreiche Zeit.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spunior »

smartplanet hat geschrieben:da sind die vorbesteller mit drin!!
Öhm... die sind grundsätzlich immer mit drin. Generell.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Marketing!!!!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich werde es nie verstehen. Warum ist der Start dieser Generation so wahnsinnig viel besser, als der, der letzten Generation. Brainwash, Manipulation, Geldschiss? Ich hab' echt keine Ahnung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich werde es nie verstehen. Warum ist der Start dieser Generation so wahnsinnig viel besser, als der, der letzten Generation. Brainwash, Manipulation, Geldschiss? Ich hab' echt keine Ahnung.
Melke eine generation nur lange genug, hype die nächste und du kriegst sie trotz mäßiger Software weg wie geschnitten Brot.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich werde es nie verstehen. Warum ist der Start dieser Generation so wahnsinnig viel besser, als der, der letzten Generation. Brainwash, Manipulation, Geldschiss? Ich hab' echt keine Ahnung.
Melke eine generation nur lange genug, hype die nächste und du kriegst sie trotz mäßiger Software weg wie geschnitten Brot.
Denk ich ähnlich (auch wenn ich nicht denke, dass sie absichtlich so lang gewartet haben, nur um die neue mit Hype begrüßen zu können). Die Generation kommt ca. 2 Jahre zu spät. Die Leute gieren nach neuer Hardware. Weil mehr Pixel = spannendere Spielmechanik. :Häschen:

ps: Da hat ja mal jemand vernünftig auf smartplanet!!!!!11 geantwortet *kicher*
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich glaube, nachdem in den letzten Jahren auf PS360 ja nicht mehr so viel an Fortschritten gemacht wurde (viel mehr nur noch Feinheiten rausgekitzelt wurden), sind die Spieler mittlerweile einfach heiß auf die neue nächste Generation und man kauft obwohl es noch keine Superduper-NextGen-Oberknaller zum Start gibt.
Die Zeit war reif und die Gamer rattig :wink:
ginx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ginx »

PS3 wurde 165.000 mal verkauft zum start (UK Only) (mal als Vergleich)

Zur XO:
und schon gibt es noch ein Problem ->
50HZ Fernsehen war nicht eingeplant *lol

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=721891
Honestly, there's no way around it. 50hz can't go in to 60hz without judder. The only compromise is for it to switch the refresh to 50hz for full screen content. Even then, you've still got the problem of manually switching Game Mode on and off wherever you live in the world. The all in one box was a good idea in theory but flawed in reality.

That said, the general public don't know what judder or game mode is anyway, so MS will probably have no issues outside of people like me.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

FIXED ENDLICH EURE SEITE!!!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Denk ich ähnlich (auch wenn ich nicht denke, dass sie absichtlich so lang gewartet haben, nur um die neue mit Hype begrüßen zu können). Die Generation kommt ca. 2 Jahre zu spät. Die Leute gieren nach neuer Hardware. Weil mehr Pixel = spannendere Spielmechanik. :Häschen:
War auch nicht meine Intention. :wink:
Aber warum eine neue Hardware auf den Markt werfen, wenn man Assassins Creed 327 und Call of Duty 629 noch auf der uralt Engine releasen kann?! :lol:
Moone
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moone »

Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Moone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?

Ob "viel schlechter" möchte ich nicht beurteilen. "Schlechter" jedoch definitiv. Aber das konnte man ja schon ahnen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Naja, seit die 360/PS3/Wii auf den Markt kamen, sind Videospiele allgemein ziemlich explodiert. Auch mobile Gaming kam ja ziemlich gleichzeitig damit auf und ist jetzt halt viel stärker in der Gesellschaft angekommen. Die Releases von Call of Duty, GTA, Uncharted, Halo usw sind richtige gesellschaftliche Ereignisse geworden, Messen wie die GamesCom platzen aus allen Nähten. Wundert mich also nicht daß die neue Gen noch erfolgreicher wird.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hirn aus. Konsum an.

Rational wohl nicht erkärbar. Ähnlich dem Gehype/Terror bei jedem marginal verbesserten Appleprodukt...etc...