Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Total War: Rome 2 ist der siebte Patch veröffentlicht worden. Das Update soll laut Creative Assembly die Bildrate auf High-End-Systemen optimieren und die Computerintelligenz - vor allem in Belagerungen - verbessern. Der Computergegner soll in diesen Schlachten fortan eine aktivere Rolle einnehmen und häufiger Rammböcke einsetzen. Auch an der Balance mancher Einheiten (Naked warriors, Ambusher...

Hier geht es zur News Total War: Rome 2 - Siebter Patch
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von Eisenherz »

Und all diese vielen Fehler, für die man bereits sieben Patches benötigt, sind vor Release niemandem aufgefallen? Scheint irgendwie langsam Methode zu sein, Spiele schon als Beta zum Vollpreis zu verkaufen.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von Azurech »

Ich mag endlich spielen, aber ein wenig wart ich noch :D
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

tja egosoft und creative assembly sind echt die spezis im release von alphaversionen
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von Aurellian »

Bis zum Erscheinen einer GotY-Edition und nem Preis von 10-20 € wird es dann wohl hoffentlich auch spielbar sein ...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 171
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von Umimatsu »

Aurellian hat geschrieben:Bis zum Erscheinen einer GotY-Edition und nem Preis von 10-20 € wird es dann wohl hoffentlich auch spielbar sein ...
Es ist schon seit Patch 3 einigermaßen spielbar.
Bild
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Christoph W. »

Tim13332 hat geschrieben:tja egosoft und creative assembly sind echt die spezis im release von alphaversionen
*hust* *hust* Dice *hust* *hust*

Mal ehrlich der Trend zu unfertigen Spielen ist doch mittlerweile überall zu sehen, nur eben mit unterschiedlich ausfallender Schwere der Unfertigkeit...
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hyeson »

Christoph W. hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:tja egosoft und creative assembly sind echt die spezis im release von alphaversionen
*hust* *hust* Dice *hust* *hust*

Mal ehrlich der Trend zu unfertigen Spielen ist doch mittlerweile überall zu sehen, nur eben mit unterschiedlich ausfallender Schwere der Unfertigkeit...
Also...Als riesen X Fan muss ich sagen.......Rome II konnte ich Anfangs trotz paar Macken (Ruckeln und nich wirklich clevere KI) wenigstens spielen...ohne irgendwann zwischendrinn nicht weiterzukommen weil irgend ne Einheit sich nichmehr bewegen will etc.
Das Egosoftspiele Fehler haben is normal...aber das es schlimmer wird als der Start von Rome hätt ich nich erwartet.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von Peter__Piper »

Hat sich eigentlich an der Einheitvielfalt ein bisschen was getan ?
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von 3nfant 7errible »

oh wow, der erste Patch, der bei mir die Performance merklich verbessert hat. Hab schon nicht mehr dran geglaubt.

Bugs werden auch weiterhin fleissig beseitigt - nett.

Luftsprünge mache ich aber immer noch nicht, weil rein design-technisch noch viel zu viel im argen liegt. Bin auch begründeterweise pessimistisch, dass sich daran nochmal etwas ändert, weil sie schon gesagt haben, dass man weiterhin alles vorhandene fixen wird, aber das Spiel an sich wird man nicht mehr ändern.

Insofern wird R2 vielleicht irgendwann nochmal richtig gut spielbar, aber es wird niemals mehr ein wirklich gutes TW Game werden
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Siebter Patch

Beitrag von dobpat »

Also mir macht es mittlerweile richtig Bock.
ich spiele die Kämpfe aber auch nicht aus, sondern lass die automatisch berechnen. Vielleicht bekomme ich dadurch auch manche Fehler nicht mit.
Denn auf der Weltkarte läuft es doch ganz gut. Und ist jetzt nicht so als wenn ich da viele Fehler sehe.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von flo-rida86 »

Christoph W. hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:tja egosoft und creative assembly sind echt die spezis im release von alphaversionen
*hust* *hust* Dice *hust* *hust*

Mal ehrlich der Trend zu unfertigen Spielen ist doch mittlerweile überall zu sehen, nur eben mit unterschiedlich ausfallender Schwere der Unfertigkeit...
bf4 kann man wenigstens schon spielen(2patches)aber rome hatte da weitaus mehr benötigt.aber das schlimmste ist x rebirth hat den arward für die meisten bugs verdient.
Antworten