Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat aktuelle Spielaufnahmen aus Ultra Street Fighter 4 veröffentlicht:Das Beat'em-Up soll irgendwann zwischen April und Juli 2014 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wer Super Street Fighter 4 oder die Super Street Fighter 4 - Arcade Edition sein Eigen nennt, soll die Ultra-Version in Form eines Updates für 14,99 Euro beziehen können. Die Stand-Al...

Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich denke mal Ich warte auf die "Super Ultra Street Fighter 4 Turbo II Master Edition"...
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von magandi »

da kannste ewig warten, wenn dir 15 euro noch zuviel sind...
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von saxxon.de »

15€ sind mir zu viel. Weil ich schon knapp 80 ausgegeben hab für das Spiel.

Ich hab das Original SFIV und dann gezwungenermaßen nochmal SSFIV gekauft, weil das normale quasi instant tot war, als SSFIV erschien. Als die Arcade Ed. angekündigt wurde, hab ich beschlossen, auch auf die endgültige Fassung zu warten. Das ist jetzt auch schon über 2 Jahre her. Wenn ich nun die AE + Ultra für je 15€ dazu kaufe, hab ich schon 110€ bezahlt. Und die alten Fassung kann man auch nicht mehr verkaufen, weil die ja innerhalb der Fighting Game Community quasi wertlos werden, sobald die nächste Revision erscheint. Das Geld ist also weg. Und dann kauft man sich den ganzen Kram noch mal, wenn die NextGen-Versionen erscheinen, weil online alle zu dazu wechseln. Nope, Danke.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von johndoe1527797 »

Ja, mit SSF4 stimme ich absolut zu. Das war genau so frech wie die ganzen Kader-Updates jedes Jahr bei Fifa!! Aber 15 Euro ist doch recht fair...
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Lumilicious hat geschrieben:Ich denke mal Ich warte auf die "Super Ultra Street Fighter 4 Turbo II Master Edition"...
Derselbe dämliche Spruch unter jeder News. Findet ihr es eigentlich noch witzig oder ist es mittlerweile ein Zwang?

Und das jeder der den Spruch ablässt darauf wartet bezweifle ich, ihr spielt Street Fighter doch eh nicht, aber spotten könnt ihr immer alle.
neo6238 hat geschrieben:Ja, mit SSF4 stimme ich absolut zu. Das war genau so frech wie die ganzen Kader-Updates jedes Jahr bei Fifa!
Äpfel und Birnen. Außerdem gab's bei Super Street Fighter IV mehr als nur neue Charaktere. Und besagte Charaktere, immerhin 10 an der Zahl, sind ja wohl vom Aufwand her kein Vergleich zu den paar Skins die Fifa da jedes Jahr rein haut. Entwerfen, Modellieren, Animieren... vom Balancing mal ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von magandi »

saxxon.de hat geschrieben:...
das einzige update das man braucht ist SSFIV und das wird auch heute noch gut gespielt. sogar im original sfIV sind noch leute on, wenn auch sehr wenige. ea hätte schon lääääängst die server komplett eingestellt.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von an_druid »

SFIVU ist schon gekauft. Das einzige was ich an Cap&SF stört ist, DAS sie die Alpha3maxPS3edition
nur für die amis und fürs eigene Land zur verfügung stellen überhaupt finde ich die dezimierung Gamesangebote im Store total lächerlich, ist aber jetzt nicht nur auf Cap bezogen.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von Sevulon »

Mit dem normalen SFIV wird man das Ultra-Update für 15 € wohl nicht ziehen können, oder?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Beitrag von an_druid »

Sevulon hat geschrieben:Mit dem normalen SFIV wird man das Ultra-Update für 15 € wohl nicht ziehen können, oder?
nope, das geht nur wenn du die Arcade Edition hast.
Antworten