Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Mercedes-Benz hat sich für Gran Turismo 6 einspannen lassen , um ein recht sportliches Konzeptfahrtzeug zu entwerfen. Ein Video zeigt jetzt, wie der Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo sich so auf den virtuellen Rennstrecken schlägt.Wer unseren Eindruck von der nahezu finalen Fassung des Spiels verpasst hat, wird hier fündig.

Hier geht es zur News Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sehr schick! =)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von Green-Link84 »

Ich glaube, der würde, würde er je gebaut werden, seine zahlende Kundschaft finden :D. Der sieht super aus!
Benutzeravatar
BRUT4LEXX
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von BRUT4LEXX »

Di9e hätten ja eine Special Edition von dem Spiel rausbringen können, mit einem Exemplar des Autos dabei. Maßstab 1:1 natürlich. Da würden sich die 149€ lohnen :-(


BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von BitteeinByte »

Das ist wie alles Geschmackssache, mir wäre ein einfacher Benz 190e Evolution lieber gewesen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Mercedes-Benz AMG Vision GT im Blick

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht teuer aus.

Wieviel wird der kosten?

50... 60... oder gar 70.- €?
Antworten