Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angelegt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai hatte sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der Versoftung der Star-Wars-Marke gesichert. Das Abkommen mit Disney sei auf mehrere Jahre angelegt, hieß es damals. Im Rahmen eines Vortrags auf der UBS-Securities-Konferenz (via EG.net)  wurde Blake Jorgensen etwas konkreter: Der Publisher kann zehn Jahre lang auf die Sci-fi-Marke zurückgreifen.Während BioWare weiter an Star Wars: The O...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angelegt
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Purple Heart »

Scheiße. ._.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von SethSteiner »

Scheiße². ._.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von old z3r0 »

Bild

Warum??? Warum nur... :cry:
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von johndoe774288 »

scheisse³
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Deszaras »

Yoda bei uns steh...

Das werden 10 Jahre voller Lizenz-Gurken, in dieser Zeit wird uns kein Schwein mehr glauben dass es früher einen Haufen genialer Star Wars-Spiele gab.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von johndoe774288 »

lizenz gurken? naja eher weniger...nur verdammt viel mainstream scheiss mit zusätzichem DLC wahn, season pass gedöns und super stabilen EA servern...und keins der spiele wird ein kotor3!!! FU EA!!!
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von ShadyAV »

Bild
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Deszaras »

paYnis hat geschrieben:nur verdammt viel mainstream scheiss mit zusätzichem DLC wahn, season pass gedöns und super stabilen EA servern...und keins der spiele wird ein kotor3!!! FU EA!!!
Sag ich doch, Lizenz-Gurken! :D
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von johndoe774288 »

naja mainstream scheiss ist ja nicht immer schlecht oder gleich ne lizenzgurke ^^
mit TFU1 hatte ich eigentlich spaß daran....oh wait..das kam ja von lucasarts... star war is so doomed xD
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von greenelve »

ShadyAV hat geschrieben:Bild
Ich seh quietschbunte und zuckersüsse Musicals wie Fluch der Karibik auf uns zu kommen. :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von F4r0 »

EA ist seit Titanfall eh gestorben...
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Shevy-C »

Ein Star Wars Spiel von den Dante's Inferno Machern wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenns im gleichen Genre bleibt. Fand DI ziemlich spaßig.

Ansonsten muss man halt sehen, ob Battlefront nicht einfach Battlefield mit Star Wars wird.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Sir Richfield »

Shevy-C hat geschrieben:Ansonsten muss man halt sehen, ob Battlefront nicht einfach Battlefield mit Star Wars wird.
Äh... äh... ääääh..
Oder meinst du: Ob Battlefront nicht einfach BF3/4 mit Star Wars wird?

Ansonsten: Ja. Zehn Jahre Lizenzgurken... Wobei, sind wir mal ehrlich - guckt euch die letzten SW Spiele an (Ja, auch Lego Star Wars the Clone Wars). So richtig dolle war's nicht, oder?

Naja, freuen wir uns auf Need for Podrace mit Geschwindigkeitsbindung an die FPS, Starfield Warsfront. Medal of Stars - War Warrior, Whysis, Star Wars Dance Kinect I-XXI, ...

Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Star-Wars-Deal ist auf zehn Jahre angel

Beitrag von Krayt »

Nach Republic Commando und Empire at War gab es doch eh keine guten Star Wars Spiele mehr. Die Gurke The Force Unleashed war da in meinen Augen schon der letzte Sargnagel, seitdem habe ich - videospieltechnisch - mit Star Wars (leider) abgeschlossen.

Vielleicht wird aus Battlefront noch was, 1313 hat mir persönlich auch schon nicht mehr viel gegeben, rein vom Feeling her.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Antworten