Shadowrun Dragonfall - Aus der Berlin-Erweiterung wird Dragonfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowrun Dragonfall - Aus der Berlin-Erweiterung wird Dragonfall

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ursprünglich als Berlin-Erweiterung bezeichnete Add-on für Shadowrun Returns wird den Titel Shadowrun Dragonfall tragen. Es wird im Januar 2014 für Windows, OSX und Linux erscheinen und für alle Unterstützer des Projekts kostenlos zur Verfügung stehen - wie man eine DRM-freie Version bekommt, wollen die Entwickler demnächst bekannt geben. Ansonsten wird Shadowrun Dragonfall für 14,99 Dollar er...

Hier geht es zur News Shadowrun Dragonfall - Aus der Berlin-Erweiterung wird Dragonfall
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Außerdem wird man den Spielfortschritt jederzeit speichern können - die gleiche Funktionalität soll die alte Kampagne ebenfalls spendiert bekommen.
Na bitte, dann kann ich das Spiel ja endlich mal durchspielen. Hatte nach mehrmaligen Fortschrittsverlusten einfach keinen Bock mehr, vielleicht wird es ja jetzt was.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Dragonfall - Aus der Berlin-Erweiterung wird D

Beitrag von crewmate »

Wenn die Rosenthal nachbauen piss ich ins Schwimmerbecken.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Atrocitus hat geschrieben:
Außerdem wird man den Spielfortschritt jederzeit speichern können - die gleiche Funktionalität soll die alte Kampagne ebenfalls spendiert bekommen.
Na bitte, dann kann ich das Spiel ja endlich mal durchspielen. Hatte nach mehrmaligen Fortschrittsverlusten einfach keinen Bock mehr, vielleicht wird es ja jetzt was.
UND ... jetzt können die Jungs das Spiel auch endlich DRM-frei anbieten. Freu mich schon auf das GOG.com-Release.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Kajetan hat geschrieben:
Atrocitus hat geschrieben:
Außerdem wird man den Spielfortschritt jederzeit speichern können - die gleiche Funktionalität soll die alte Kampagne ebenfalls spendiert bekommen.
Na bitte, dann kann ich das Spiel ja endlich mal durchspielen. Hatte nach mehrmaligen Fortschrittsverlusten einfach keinen Bock mehr, vielleicht wird es ja jetzt was.
UND ... jetzt können die Jungs das Spiel auch endlich DRM-frei anbieten. Freu mich schon auf das GOG.com-Release.
Ich werde zur Tablet Version greifen (ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Erweiterung auch dafür kommt). Lässt sich sehr komfortabel steuern und ist dank dem kleineren Bildschirms auch ein wenig hübscher
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Dragonfall - Aus der Berlin-Erweiterung wird D

Beitrag von [Shadow_Man] »

Gibt es die ersten Kampagne mittlerweile eigentlich schon auf Deutsch? Das war das Einzige, was mich damals vom Kauf abgehalten hat, da es nur auf Englisch verfügbar war :wink:
Antworten