Battlefield 4: Details zu China Rising und Second Assault

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Details zu China Rising und Second Assault

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach allerlei Gerüchten und Halbwahrheiten haben DICE und Electronic Arts sich nun dazu geäußert, welche Inhalte die Battlefield-4-Downloaderweiterungen China Rising und Second Assault enthalten werden.China Rising soll im Dezember 2013 erscheinen und wird vier Multiplayer-Karten (Silk Road, Altai Range, Guilin Peaks und Dragon Pass) umfassen. Hinzu kommen fünf neue Waffen, das Dirt-Bike aus Battl...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Details zu China Rising und Second Assault
Yaso1804
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Yaso1804 »

Operation Metro
Bitte nicht...
Diese Map hat alles in BF3 vereint was ich so sehr an CoD hasse :P
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Details zu China Rising und Second Assaul

Beitrag von Nevarin »

man bezahlt dann also Sachen von nem DLC in nem neuen DLC? Naja warum nicht. Recycling ist ja der neue Trend.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

2 DLC's in den Startlöchern und das Hauptspiel läuft mit viel Glück eine Runde mal stabil durch. Weiter so DICE, ihr habt's drauf.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Jupidu, 4 Karten aus der Mottenkiste von BF 3 nur 15 Euro. Das find ich fair.

http://www.youtube.com/watch?v=TQwYxKt4y3c&hd=1 :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Iconoclast hat geschrieben:2 DLC's in den Startlöchern und das Hauptspiel läuft mit viel Glück eine Runde mal stabil durch. Weiter so DICE, ihr habt's drauf.
also irgendwie weiß ich nicht welches spiel du spielst. seit dem client update ist das spiel nicht mehr einmal abgestürzt. nur der soundbug ist immernoch nicht behoben, ansonsten läufts eigentlich wie geschmiert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Iconoclast hat geschrieben:2 DLC's in den Startlöchern und das Hauptspiel läuft mit viel Glück eine Runde mal stabil durch. Weiter so DICE, ihr habt's drauf.
JunkieXXL hat geschrieben:Jupidu, 4 Karten aus der Mottenkiste von BF 3 nur 15 Euro. Das find ich fair.

http://www.youtube.com/watch?v=TQwYxKt4y3c&hd=1 :lol:

Und das Lustige ist noch das sich EA/Dice sich immer besser hinstellen als Activision. Ob die nun das bessere Produkt haben sei mal dahingestellt. Aber in Kunden abzocken&Verarsche ist EA/Dice kein deut besser.

Und warum zum geier müsste ich den Modus CTF WIEDER als DLC kaufen?

Nee die DLC von BF3 haben gereicht. BF4 wird ausgelassen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

EA's Geschäftspolitik wird auch teilweise von Battlefield-Fans verteidigt. Die selben Fans, die das vor 2, 3 Jahren noch bei Activision verurteilt haben. Wenn Dummheit weh tun würde...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hatte 110 Euro gezalt für das Spiel und war mehr als wütend über das Spiel, da mir keiner sagte,

A) Das es zwar verdammt flüssig läuft aber stetige Ruckler hat jede 5 Sekunden.
B) Es reines gesniper ist. Man wird gesnipert non-stop.

Das Gameplay ist so verdammt anders als Bf3. Bf3 war sehr agil. Bf4 ist sehr träge und langsam. Ist nicht schlecht unbedingt. BC2 macht es vor das es auch sehr geil ist, sogar geiler als ein Bf3, aber Bf4 kackt total ab mit dem Gameplay. Schlecht zu beschreiben.

Endresultat war das ich es zurückgegehen lassen habe und meine 110 Euro voll wieder zurückerstattet bekommen haben von EA persönlich, nach den 24 Stunden und nach einer Woche sogar.

Ich warte bis es für einen 50er mit allen DLCs irgendwann gibt. Mehr ist das Spiel nicht wert. Nicht wo ich 7 brandaktuelle Spiele dafür hätte bekommen können im Steam-Sale.

Zudem ist Battlefield 5 ja schon in der Entwicklung, obwol ich mich über ein BC3 oder ein Bf2144 mehr freuen würde. Am meisten würde ich mich aber über ein MOD-Sdk freuen, was wohl nie mehr kommen wird heutzutage.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

JunkieXXL hat geschrieben:EA's Geschäftspolitik wird auch teilweise von Battlefield-Fans verteidigt. Die selben Fans, die das vor 2, 3 Jahren noch bei Activision verurteilt haben. Wenn Dummheit weh tun würde...
Es ist wirklich unglaublich, wie blind BF Fans geworden sind. Zumal die Devs von BF auch noch gesagt haben, dass man sich am CoD Gameplay orientiert hat. Aber sowas blenden BF-Fanboys natürlich aus. BF3 war auch mein letztes BF. bereits Klaus Quarters fand ich mehr als öde und die Waffen viel zu OP. Aber klar, DLC Waffen macht man immer OP, um den DLC besser verkaufen zu können. Danach werden sie irgendwann abgeschwächt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oh man, CTF und Lufthoheit aus dem Hauptspiel rausgeschnitten und den DLC vom letzten Jahr hier wieder aufwärmen :D Und manche beschweren sich wenn die Animationen einer Cutscene aus einem Vorgänger übernommen wurden :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

James Dean hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:EA's Geschäftspolitik wird auch teilweise von Battlefield-Fans verteidigt. Die selben Fans, die das vor 2, 3 Jahren noch bei Activision verurteilt haben. Wenn Dummheit weh tun würde...
Es ist wirklich unglaublich, wie blind BF Fans geworden sind. Zumal die Devs von BF auch noch gesagt haben, dass man sich am CoD Gameplay orientiert hat. Aber sowas blenden BF-Fanboys natürlich aus. BF3 war auch mein letztes BF. bereits Klaus Quarters fand ich mehr als öde und die Waffen viel zu OP. Aber klar, DLC Waffen macht man immer OP, um den DLC besser verkaufen zu können. Danach werden sie irgendwann abgeschwächt.
Was ist den ein BF fan? Jemand der Bf spielt und es mag?
Finde sowelche Aussagen immer sehr wage.

COD gameplay weiss ich nicht mehr wie das war. Ich weiss nur noch COD ist ziemlich schnell und man schiesst genau dahin wo man hinzielt. Also sehr primitiv will ich mal sagen.

Ich zb mag Close Quarter am liebsten. Ich spiele eigentlich sogut wie auch nur Close Quarters. Heisst es das ich jetzt COD-Spieler bin oder COD richtig zu kennen? Keine Ahnung.

Mir macht Battlefield 3 spass. Battlefield bc2 hatte sogar noch mehr spass gemacht und Battlefield 4 mag ich überhaupt nicht.

Da sieht man wie geschmäcker verschieden sind. Dafür must du aber keinen verurteilen.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Die portierten Maps sind okay, auch wenn ich die BF4-Version von Caspian Border irgendwie nicht so prall finde. Hoffe, dass sie Firestorm etwas näher am Original gelassen haben. Die MAV heisst jetzt SUAV, soll mir recht sein. Metro ist speziell kann aber durchaus interessant zu spielen sein. Wird halt von einigen schwerpunktmäßig oder sogar ausschließlich gespielt - wer auf der Map unerfahren ist, wird schnell gefrustet und an einzelnen Stellen bedarf es wirklich konzertiertem Vorgehen, um voranzukommen wenn die Gegenseite gut aufgestellt ist.

Aber wie gesagt, in nem Jahr schaue ich mal, ob's im Bundle günstig zu haben ist.