Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ouya ist ab heute offiziell in Deutschland erhältlich und kann zum Preis von 119,99 Euro bei Amazon bestellt werden. Neben dem kleinen Würfel sind auch ein kabelloser Controller, HDMI-Kabel, Batterien und das Netzteil im Lieferumfang enthalten. Den Vertrieb übernimmt hierzulande Flashpoint.Lange hat es gedauert: Obwohl die schwarmfinanzierte Android-Konsole bereits seit April an die Unterstützer d...

Hier geht es zur News Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von James Dean »

120 € für die 99 Dollar Konsole? Ich scheiß mich weg :lol:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Mirabai »

Im Saturn in Kassel stehen seit 2 Wochen 3 Ouya's rum. Kaufen wollte sie wohl bis jetzt keiner :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
TermiXx
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2011 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von TermiXx »

Die Konsole von gestern wurde released, wow! Die Hardware lockt doch heute keinen mehr hinterm Ofen vor und genug Power für aktuelle Android-Games hat sie auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Hiri »

Ein sehr dummer Launch Zeitpunkt. Da Xbone und PS4 vor der Tür stehen.
Von dem abgesehen wird die Kiste so oder so flopen , oder ist es schon.
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Propell3rhead »

Mir tun jetzt schon die Kids leid, die sich ne Xbox One oder PS4 (oder sogar noch ne PS3) zu Weihnachten wünschen, und irgendein unkundiger Elternteil greift bei diesem "Schnäppchen" zu. Ihr Kinderlein schmollet...
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Chckn »

Naja, in den letzten 3 bis 4 Jahrzehnten sind schon soviele Spielkonsolen rausgekommen....kaum welche habens überlebt. Die Ouya wird wohl auch in 20 Jahren auf Youtube "reviewed" von einem der noch eine auf dem Flohmarkt ersteigert hat. Und die Kids werden sich amüsieren was wir damals so für lustige Sachen hatten.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Cheraa »

Geile Nummer, diesen unnützen Haufen genau zur gleichen Zeit auf den Markt zu bringen wie PS4 und XBONE.
Wer kommt auf so eine schwachsinns Idee?
Bild
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Sarfinwsl »

Propellerhead hat geschrieben:Mir tun jetzt schon die Kids leid, die sich ne Xbox One oder PS4 (oder sogar noch ne PS3) zu Weihnachten wünschen, und irgendein unkundiger Elternteil greift bei diesem "Schnäppchen" zu. Ihr Kinderlein schmollet...
Könnte mir gut vorstellen, dass dies die Verkaufstrategie ist... Kinder wünschen sich ne neue Konsole und Eltern/Großeltern schlagen wegen Unwissenheit bei der Ouya zu.
Nothing special - Happy everything
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Yui-chan »

Man kriegt doch schon einen Wohnzimmer-PC gebraucht mit der selben Leistung.
Dazu ein 360-Kontroller (bester) und Emulatoren, fertig. Android ist zwar ganz nett - auf dem Handy - aber wenn man die Auswahl hat, nimmt man einen PC mit Win/Linux.

Ich als N64-Besitzer kann über diesen neumodischen DRM/Android/Frickel-Schrott sowieso nur lachen ^_^
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Condemned87 »

Hiri hat geschrieben:Ein sehr dummer Launch Zeitpunkt. Da Xbone und PS4 vor der Tür stehen.
Von dem abgesehen wird die Kiste so oder so flopen , oder ist es schon.
Ganz andere ZIelgruppe, solltst selbst du sehen.
Benutzeravatar
BigBob
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von BigBob »

Was ist denn die Zielgruppe der Ouya? Hobbyentwickler? Ich glaub bei der Ouya gibt es mehr Leute die dafür entwickeln wollen als die die tatsächlich damit zocken.
Bisschen Farbe für deine Website?
http://color-code-picker.com
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von maho76 »

Was ist denn die Zielgruppe der Ouya?
grafikhuren. ;)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von LeKwas »

Die Ouya wird wohl auch in 20 Jahren auf Youtube "reviewed" von einem der noch eine auf dem Flohmarkt ersteigert hat. Und die Kids werden sich amüsieren was wir damals so für lustige Sachen hatten.
Und über welche Hardwarefehlkäufe wir uns so ärgern durften. :P
Aber ich musste da spontan auch an die Tiger-Electronics-Folge von AVGN denken - damals war es eine gefloppte Extrakonsole nur für primitive LCD-Spiele, heute ist es eine gefloppte Extrakonsole nur für primitive Handyspiele.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tyler Durden
Beiträge: 322
Registriert: 06.01.2011 12:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von Tyler Durden »

Sarfinwsl hat geschrieben:
Propellerhead hat geschrieben:Mir tun jetzt schon die Kids leid, die sich ne Xbox One oder PS4 (oder sogar noch ne PS3) zu Weihnachten wünschen, und irgendein unkundiger Elternteil greift bei diesem "Schnäppchen" zu. Ihr Kinderlein schmollet...
Könnte mir gut vorstellen, dass dies die Verkaufstrategie ist... Kinder wünschen sich ne neue Konsole und Eltern/Großeltern schlagen wegen Unwissenheit bei der Ouya zu.
Und als Elternteil finde ich das sogar gut!
Sogar 120 EUR für die Ouya finde ich deutlich zu viel für ein Weihnachtsgeschenk. 50 EUR pro Kind ist bei mir absolutes Maximum, auch wenn ca. 100 EUR pro Kind drin wäre. Aber nicht alles was geht muss auch gemacht werden. Wie sollen die Kinder denn lernen sowas zu schätzen, wenn man denen das nachwirft?
Hab die Erfahrung mit der Wii und ner großen Festplatte gemacht - über 300 Spiele zur Verfügung und die fingen nach 3 Wochen an zu plärren, dass das zu wenig Spiele sind und neue her müssen 8O

Nene, die Einzelkinder von Bonzen, die sowas nachgeworfen bekommen hab ich früher als Kind schon gehasst, die will ich mir nicht im eigenen Haus ranzüchten!
Antworten