Warframe: PS4-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: PS4-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ersten aussagekräftigen und vor allen Dingen offiziellen PS4-Spielszenen von Warframe (im Netz geisterten immer wieder PC-Spielszenen herum, die als PS4-Szenen ausgegeben wurden)  zeigen die dürftige grafische Portierung des kostenlosen Shooters, den man ab dem 29. November herunterladen kann....

Hier geht es zur News Warframe: PS4-Spielszenen
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

krass wie schlecht das aussieht. ich habe das auf dem PC mal angetestet und war erstaunt wie hübsch und flüssig das spiel auf meiner alten 560ti gelaufen ist. mit den physxs effekten von nvidia hat das ding sehr schön ausgesehen. aber das ist schon komisch, oder liegts am player?
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: PS4-Spielszenen

Beitrag von Iconoclast »

Da ist die Next-Gen Power wieder am Werk. Aber GDDR5 richtet's schon. :lol:
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: PS4-Spielszenen

Beitrag von flitzpiepe »

Erinnert mich vom Design (v.a. der Hauptfigur) her frappierend an das gute alte MDK.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Antworten