Thief: Lockdown-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.11.2013 07:32

Square Enix hat weitere Spieleindrücke aus Thief veröffentlicht, die Einblicke in eine zu Beginn des Spiels verortete Mission namens "Lockdown" gewähren, zu der es heißt:"Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert. Diejenigen di...

Hier geht es zur News Thief: Lockdown-Impressionen

hoelzi123
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von hoelzi123 » 14.11.2013 09:04

Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert.
Dishonored, bist Du es?

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von crewmate » 14.11.2013 09:36

All hail The Dark Mod!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6837
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von adventureFAN » 14.11.2013 09:43

hoelzi123 hat geschrieben:
Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert.
Dishonored, bist Du es?
Genau das dachte ich auch grad.
Ist ja übel... ist denen nichts besseres eingefallen? o_O"
Bild

Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2043
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von Ponte » 14.11.2013 10:02

adventureFAN hat geschrieben:
hoelzi123 hat geschrieben:
Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert.
Dishonored, bist Du es?
Genau das dachte ich auch grad.
Ist ja übel... ist denen nichts besseres eingefallen? o_O"
Ich bin gerade am Dishonored zocken und finde auch dort - vor allem was die Soundkulisse angeht - viele parallelen zur Thief Reihe. :wink:

Nichts desto trotz darf ich bei einem Thief Remake etwas mehr Innovation erhoffen als eine fast kopierte Storyline und das Fehlen einer freien Sprungsystems. Gerade hier ist Dishonored mehr als vorbildlich!

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6837
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von adventureFAN » 14.11.2013 10:08

Dishonored ist ja auch ganz klar von Thief inspiriert.

Aber eine andere Story hätten die neuen Thief-Entwickler sich doch einfallen lassen können.
Hach Mensch... bin mal echt gespannt wie das Endergebnis aussehen wird und was sie aus unserem Meisterdieb gemacht haben =[
Bild

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 1885
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von NoCrySoN » 14.11.2013 12:32

Ich spiele gerade ArkhamCity und selbst dort gibt es kein freies Sprungsystem. Hat da jemand gemeckert? Klar schränkt ein, gefällt mir auch nicht, aber bei AC störts auch nicht so sehr.
Ich hoffe einfach mal das sie nen halbwegs würdigen Nachfolger rausbringen und nicht solch kinderleichtes Spiel, mit Ausrichtung auf blutige Killmoves wie Dishonored...

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6837
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von adventureFAN » 14.11.2013 12:36

Äpfel und Birnen...
Bild

Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von Pirouette » 14.11.2013 12:51

adventureFAN hat geschrieben:Dishonored ist ja auch ganz klar von Thief inspiriert.

Aber eine andere Story hätten die neuen Thief-Entwickler sich doch einfallen lassen können.
Hach Mensch... bin mal echt gespannt wie das Endergebnis aussehen wird und was sie aus unserem Meisterdieb gemacht haben =[
Ich habe irgendwann angefangen, Dishonored wie Thief zu spielen, aber das hat Dishonored auch nicht wirklich besser gemacht. :(

Und was das neue Thief angeht: das erste Bild ist gleich eins, auf dem Garret mit zwei Wachen kämpft. :roll:
Na, hoffentlich ist das kein böses Omen.

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10201
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von mr archer » 14.11.2013 13:28

NoCrySoN hat geschrieben:Ich spiele gerade ArkhamCity und selbst dort gibt es kein freies Sprungsystem. Hat da jemand gemeckert? Klar schränkt ein, gefällt mir auch nicht, aber bei AC störts auch nicht so sehr.
Worum es in einem Thief-Titel hinsichtlich der Bewegungsmöglichkeiten gehen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4aPvqPTnFU
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com


Benutzeravatar
Nerevar³
Beiträge: 12185
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Lockdown-Impressionen

Beitrag von Nerevar³ » 14.11.2013 13:41

wtf ?

die story klingt ja wirklich nach dishonored....

ich erwarte von thief schon lange nicht mehr, das, was ich mir beim gedanken an thief 4 lange erhofft habe :/
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

Antworten