Skylanders: SWAP Force - 1080p-Auflösung und Termine der Next-Generation-Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skylanders: SWAP Force - 1080p-Auflösung und Termine der Next-Generation-Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skylanders: SWAP Force wird in Europa am 15. November 2013 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Activision Publishing läuft das Spiel mit einer nativen Auflösung von 1080p auf beiden Konsolen der nächsten Generation. Den Test für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U findet ihr hier....

Hier geht es zur News Skylanders: SWAP Force - 1080p-Auflösung und Termine der Next-Generation-Versionen
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Skylanders: SWAP Force - 1080p-Auflösung und Termine der

Beitrag von Cheraa »

Freu mich schon. Am Freitag stehen meine 8 Skylander bereit um am 29.11. gespielt zu werden :D
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Everything Burrito »

als würde sich die hauptzielgruppe für die auflösung interresieren :P
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Skylanders: SWAP Force - 1080p-Auflösung und Termine der

Beitrag von noggaman »

Cheraa hat geschrieben:Freu mich schon. Am Freitag stehen meine 8 Skylander bereit um am 29.11. gespielt zu werden :D
Warst du nicht immer so ein Nintendokinderkonsoleblatyp?
Ich glaube ich kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen.
Oder verwechsel ich dich mit jemandem?^^
Antworten