Wii Fit U: Training startet etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Fit U: Training startet etwas später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wii Fit U wird sich weiter verspäten, doch umfasst die vermutlich finale Verschiebung nur noch eine Woche. Sollte das Fitness-Programm ursprünglich am 6. Dezember erscheinen, kann das Training jetzt erst am 13. Dezember beginnen, wie Nintendo Europa über Twitter meldet.We regret to announce that #WiiFitU will now launch in retail outlets on 13/12, 1 week later than the original date of 6/12—...

Hier geht es zur News Wii Fit U: Training startet etwas später
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1527797 »

Und was hat das auf ner Spiele-Webseite zu suchen???
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Training startet etwas später

Beitrag von mr.digge »

Troll? Wii Fit ist ein Sport und Fitness"SPIEL".
Sein oder nicht'n gaage
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Training startet etwas später

Beitrag von johndoe1527797 »

Wir reden ja auch nicht über Fußball, das ist ja auch Sport und Fitness"SPIEL". Eigentlich noch viel mehr Spiel!!

Wii Fit ist eher ne Fitnessanwendung! Klar, ist schwer zu trennen, was ist mit Lernspielen? Was mit anderen Trainern?
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Fit U: Training startet etwas später

Beitrag von mr.digge »

Gibt es doch hier zuhauf, klick dich durch. Zumba und Just Dance bspw. würden ja dann auch in dem Sinne als Fitnessanwendungen durchgehen. Und doch gelten sie ebenfalls als Spiele, genauso verhält es sich mit Wii Fit.
Sein oder nicht'n gaage
Antworten