Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ken Block ist nicht nur der Gründer der Schuhmarke DC Shoes. Seine Qualitäten am Lenkrad sind auch außerhalb des Rallye-Sports legendär, was an seiner eigens erfundenen Sportart Gymkhana liegt. Außer den zwei Lamborghinis, auf denen Need for Speed steht, gibt es keinerlei Zusammenhang zum Spiel. Autonarren kommen aber trotzdem voll auf ihre Kosten.

Hier geht es zur News Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six

Beitrag von DasGraueAuge »

Na das sind doch gute Neuigkeiten. Soll er mal ein bisschen Need for Speed promoten. Dann bleiben einem in einem eventuell kommenden Dirt-Sequel die Gymnastik-Events erspart.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Rivals: Video: Ken Block's Gymkhana Six

Beitrag von Mr. Gameexperte »

War Mr. Block nicht bei Codemasters eingebunden?

Naja, ein Gymkhana-Event - zumal diese spielerisch nur "geht so" waren - wird NFS auch nicht retten.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Antworten