You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Klassiker taucht mal wieder auf: Nach der letzten großen (ausschließlich nordamerikanischen) Veröffentlichung des Quiz-Dauerbrenners vor zwei Jahren sowie Facebook-, iOS- und Android-Ablegern sind die ursprünglichen, immerhin bis zu fast 20 Jahre alten Spiele jetzt auf Steam erhältlich. Knapp drei Euro kosten die meisten der Titel - ein Paket mit allen neun verfügbaren Spielen schlägt mit 18,9...

Hier geht es zur News You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von adventureFAN »

Allerdings nur auf Englisch =/
Bild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von mr.digge »

Ich kenne jetzt nur den ersten Teil, aber die deutsche Bearbeitung war endgenial.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von Levi  »

mr.digge hat geschrieben:Ich kenne jetzt nur den ersten Teil, aber die deutsche Bearbeitung war endgenial.
jop, genau dies.
Und ich tendeiere sogar dazu, nachdem ich jetzt die englischen gehört habe zu sagen: sogar besser! ...
(von Cookies Stimme mal ganz zu schweigen :D)


( Hab aber auch nur 1 und "Abwärts!" zum Vergleich )


Aus der Geschichte:
Als Übersetzen noch ein Herzensjob war :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

"War"? Ist es immer noch. Bei You don't know Jack musste man aber nicht "nur" übersetzen, sondern die kompletten Fragen wurden neu aufbereitet. Wurden die Werbespots nicht auch extra für die deutsche Version neu geschrieben?
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von adventureFAN »

Jepp, wurde so gemacht.

Der englische Narrator ist natürlich auch net schlecht, aber die Fragen... naja, sind halt teilweise schon recht amerikanisiert und spiegeln dessen Pop-Kultur wieder. War in der deutschen Version halt auf Deutschland ausgelegt.

Schade das es die deutsche Version net gibt =[
Hat wohl wieder jemand anders die Rechte =O
Bild
SiRMaG
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2010 11:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SiRMaG »

Schade. Bisher nicht auf Deutsch erhältlich. Die Lokalisierung ist in den ersten Teilen (hab Teil 1 bis 3 gespielt) wirklich gut.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Jetzt nur noch die Deutschen Versionen rausbringen und ich werde wieder zum PC Spieler ähhmm ... Quizzer!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Beitrag von keiner einer »

Was ein Pflichttitel und passt so gro0artig zum neuen SteamOS.
Wäre es nicht so schön endlich Spiele fürs Wohnzimmer auf dem PC zu bekommen.
Ich vordere einen neuen Teil! :biggrin:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Antworten