The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat Telltale Games heute erste Details zur zweiten Staffel von The Walking Dead verraten und außerdem einen ersten kurzen Trailer dafür veröffentlicht. Wer die erste Staffel noch nicht durchgespielt und Angst vor Spoilern hat, sollte nicht weiterlesen.

Die zweite Staffel wird die Geschichte von Clementin...

Hier geht es zur News The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Hier http://www.comicbookresources.com/?page ... e&id=48796

Gibts noch ne Handvoll Screens zum Spiel
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Lauf Clem!!!

Es ist schon erfrischend mal ne News ohne Bezug zur Next-Gen zu lesen^^.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich werde wohl warten bis alle Episoden raus sind. Finde dieses Format mit den Häppchen ziemlich bescheuert. Da kann man nur ein paar Stunden spielen und schon muss man einen Monat warten bis man wieder spielen kann. Da warte ich lieber auf das komplette Paket und kann dann richtig eintauchen und Spannung aufkommen lassen.
Bild
biertrinker81
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2011 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von biertrinker81 »

Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von AcTioN K3kK »

Ich finde das Episodenformat gut. Es war einfach herlich sich mit Freunden darüber auzutauschen und wie wild zu spekulieren, nur um dann endlich die nächste Episode zu spielen und die diskussionen wieder neu entfachen zu lassen. Das einzige was mich gestört hat, waren diese ständigen verspätungen. Aber jut...was will man machen.
Bild
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von Exedus »

biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.

da steht Spoilerwarnung und es geht um die stroy Fortsetzung eines Spiels und da beschwerst du dich echt das du gespoilert wurdest ? Lass mal das Bier weg
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

juhu, ein weiteres argument mit der ps4 zu warten, bis sie etwas billiger ist
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von The Chosen Pessimist »

biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
Ernsthaft?
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von dx1 »

Hier ist noch ein Spoiler: You turn, no matter what. We are the walking dead.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von Krayt »

biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, zwei Sätze zu lesen anstatt sie nur zu überfliegen?

@topic

JA! Ich kann es kaum erwarten! Und Clem in der Hauptrolle finde ich super, könnte dem Ganzen noch mehr ein Gefühl der Hilflosigkeit geben.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

kannst du das nicht in spoiler setzen?

jetzt weiss jeder, dass eine clem vorkommt, und verliert dadurch alles an Spannung :o
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von BurritoWeapon »

Ich hätte es eigentlich besser gefunden wenn zwischen der 1. und 2. Staffel ein bisschen mehr Zeit vergangen wäre (ein paar Jahre), ich fände eine bisschen ältere Clementine auch interessanter.

Freue mich aber dennoch drauf :)
biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
Hat der Biertrinker vielleicht ne Maß zu viel getrunken?
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

BurritoWeapon hat geschrieben:Ich hätte es eigentlich besser gefunden wenn zwischen der 1. und 2. Staffel ein bisschen mehr Zeit vergangen wäre (ein paar Jahre), ich fände eine bisschen ältere Clementine auch interessanter.

Freue mich aber dennoch drauf :)
biertrinker81 hat geschrieben:Wäre es wirklich nicht möglich gewesen, einen Artikel zu einem Ankündigungs Trailer zu schreiben ohne zu spoilern? Jaja, Spoilerwarnung steht im ersten Abschnitt. Hab aber nur eben den Text überflogen, weil ich wissen wollte was es an großen Neuerungen gibt und ob man den Trailer gucken kann ohne gespoilert zu werden. Und Bam im ersten Satz unter dem Video schon der Spoiler. Danke dafür.
Hat der Biertrinker vielleicht ne Maß zu viel getrunken?
glaubst wirklich, dass die noch ein paar jahre lebt? :Blauesauge:
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Staffel 2: Trailer und erste Infos

Beitrag von nawarI »

teufelnochmal! Mein Puls geht ja schon hoch, wenn ich mir nur die Bilder anschaue. Her damit!
Walking Dead hat mir dramaturgisch schon besser gefallen als Last of Us. Und wenn Beyond jetzt auch so viel verkehrt gemacht hat, wie man überall ließt, müssten die Leute Talltale ja die Bude einrennen!

Ich hätte auch mit einem längeren Cut zwischen den Staffeln gerechnet, aber dadurch, dass Clementine noch so jung ist, wirkt sie gleichzeitig viel verwundbarer. Ich lege jedenfalls schonmal meinen Defibrillator bereit.

@Biertrinker81:
hätte ich den Artikel wegen der Spoilergefahr nicht gelesen und mir nur die Kommentare angeschaut, hättest du mir jetzt gespoilert, dass in den ersten Zeilen nach dem Video ein Spoiler ist. Danke dafür!...
und jetzt spoilere ich, dass du was über Spoiler geschrieben hast! :waah:
Antworten