Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Feedback, Studio wohl geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Feedback, Studio wohl geschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Webseite bedankt sich Victory Studios bei den Teilnehmern des geschlossenen Alpha-Tests von Command & Conquer für den Feedback und verkündet dabei eine große Nachricht."Wer in einem kreativen Team ist, muss auch verstehen, dass nicht alle getroffenen Entscheidung letztendlich gut funktionieren. In diesem Fall sind wir das Spiel weg von einem Kampagnen-Modus hin zu einem wirtsch...

Hier geht es zur News Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Feedback, Studio wohl geschlossen
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von Das_Noobi »

Vielleicht checkt EA ja nun das ihre F2P(l)ay Schiene nicht funktioniert.

Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von JunkieXXL »

Was ist so schwer an einem guten C&C-Spiel? Einfach an den alten Teilen orientieren und es kann nichts schiefgehen. Das Problem ist , dass die das Spielkonzept ändern, weswegen auch schon C&C 4 nicht gut ankam. Wenn sie doch nur mal auf die Spieler hören würden, denn die wollen alle einfach nur ihr Oldschool-C&C mit Kampagne und Basisbau.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von Nuracus »

Eben - die Alternative liegt doch auf der Hand. Back 2 the Roots.
So wahnsinnig viele tolle RTS-Spiele gibt es ja jetzt nun doch nicht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von die-wc-ente »

Das_Noobi hat geschrieben:Vielleicht checkt EA ja nun das ihre F2P(l)ay Schiene nicht funktioniert.
EA und was checken ??
Das passt nicht zusammen :D
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von Enesty »

JunkieXXL hat geschrieben:Was ist so schwer an einem guten C&C-Spiel? Einfach an den alten Teilen orientieren und es kann nichts schiefgehen. Das Problem ist , dass die das Spielkonzept ändern, weswegen auch schon C&C 4 nicht gut ankam. Wenn sie doch nur mal auf die Spieler hören würden, denn die wollen alle einfach nur ihr Oldschool-C&C mit Kampagne und Basisbau.
oder gleich Dune wieder ausgraben.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von Frontschwein91 »

Krass. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Auf der GC gabs noch en großen C&C stand incl. Panzer etc.
Naja wollt eigentlich auch lieber en Generals 2. Die ersten Bilder sahn geil aus, aber nach der F2P wandlung und der Stilländerung wars auch für mich uninteresannt.
Bild


Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eisenherz »

Yes!
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von Lord Fana »

hahahahaha diese Hoschis sind echt die dümmsten ever Bild wie kann man auch nur so dumm sein und echt alles zu f2p verwursten zu wollen? Bild
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von old z3r0 »

Enesty hat geschrieben:
oder gleich Dune wieder ausgraben.

So weit muss man nun auch wieder nicht zurück gehen :wink:

Aber eunfach ein RTS mit Basisbau, wie es nunmal die alten C&C-Teile hatten, wenn's sein muss auch noch ne käsige Story dazu, und fertig.
Heute gibt es in der Richtung nur Starcraft 2.
Der Rest hat sich in den letzten Jahren meiner Meunung nach zu sehr an Company of Heroes orientiert. Was für sich gesehen nicht schlecht ist. Nur habe ich persönlich keine Lust die ganze Zeit Starcraft 2 zu spielen :wink:
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von johndoe981765 »

Das schafft nur EA.

Vom klassischen C&C mit Biowarefaktor, zu F2P und dann eingestampft + Studio dicht. :tanzen:

Vielleicht hatten sie einfach nur Schiss, daß es noch ein größerer Flop als die 4er Gurke wird.

Einfach ein oldschool C&C machen. Nun haben sie endlich ne neue Engine und bekommen nix auf die Reihe. :roll:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von SethSteiner »

Nicht schade drum, Generals war sowieso nie ein richtiges Command & Conquer. Kein Kane, kein GDI und NOD, keine alternative Kalter Krieg Geschichte, einfach kein Teil der beiden C&C Universen. Na und dass man die Reihe allgemein nicht hinbekommt ist ja spätestens seit eben Generals bekannt.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Applaus
Benutzeravatar
BRUT4LEXX
Beiträge: 83
Registriert: 10.08.2012 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Spiel eingestampft nach negativem Fee

Beitrag von BRUT4LEXX »

Die beste Nachricht des Tages


Antworten