Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In etwas mehr als drei Wochen wird nicht nur die Xbox One erscheinen, sondern auch Cryteks jüngstes Werk: Ryse: Son of Rome. Damit man auch nicht vergisst, worum es darin geht, haben die Entwickler einen frischen Trailer ins Netz gepackt....

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von RoxaS | Sora »

Unglaublich wie weit wir bei der Grafik gekommen sind. Ich erinnere mich noch an die alten SNES Tage.
Bild
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von DerGerechte »

Bettel4 hat geschrieben:Unglaublich wie weit wir bei der Grafik gekommen sind. Ich erinnere mich noch an die alten SNES Tage.
Wo denn? Für die meisten Elite-Hardcore-Gamer ist das hässliche Konsolengrafik und gehört verboten, weil die die PC-Grafik super stark abbremst:mrgreen:
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von DasGraueAuge »

DerGerechte hat geschrieben: Wo denn? Für die meisten Elite-Hardcore-Gamer ist das hässliche Konsolengrafik und gehört verboten, weil die die PC-Grafik super stark abbremst:mrgreen:
Sehe ich auch so.

edit: Spaß beiseite. Was bringt es, wenn die Grafik PC-Niveau erreicht, dann aber das Gameplay drastisch beschnitten wird. Gerade Ryse ist doch kaum mehr als eine Ansammlung von QTEs.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von RoxaS | Sora »

DerGerechte hat geschrieben:Wo denn? Für die meisten Elite-Hardcore-Gamer ist das hässliche Konsolengrafik und gehört verboten, weil die die PC-Grafik super stark abbremst:mrgreen:
Ja die PC Gamer.
Crysis 3: WTF schaut das geil aus
Ryse: Hässlich.

Euch ist schon klar, dass Ryse gleiche oder bessere Grafik hat als Crysis 3?
Nur den Trailer ansehen. Ich machs euch einfacher
Bild
Bild
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von otothegoglu »

Ich lache mich schlapp, einen Trailer als "Grafik-Argument" für INGAME herzunehmen. Ist die Welt schon so weit? ;-)
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von BurritoWeapon »

otothegoglu hat geschrieben:Ich lache mich schlapp, einen Trailer als "Grafik-Argument" für INGAME herzunehmen. Ist die Welt schon so weit? ;-)
Bei Crytek reicht der Name allein schon fast als Grafik Argument
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von ItsPayne »

Lasst Ryse doch ne gute grafik haben. Schließlich kann Crytek ja auch nix anderes..
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von sourcOr »

ItsPayne hat geschrieben:Lasst Ryse doch ne gute grafik haben. Schließlich kann Crytek ja auch nix anderes..
Liest man ja immer wieder und wieder und wieder. Dadurch wirds net wahrer.
SheyMo
Beiträge: 125
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von SheyMo »

Also ich habs heute auf der One angespielt, und nunja, grafisch sah das eher wie current Gen aus. Hätt ich die One ned gesehn, ich hätt schwörn können das es auf ner 360er läuft.

Kampagne könnt ich leider ned antesten weil wohl "angeblich ned spielbar" und beim Versuch es doch zu starten, jemand gleich ankam und Mode geändert hat ^^
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Weitere Trailer mit Story-Häppchen

Beitrag von superboss »

ich kann diese gefakten Trailer nicht mer sehen. Genauso wie Hochglz pics oder Gameplayausschnitte, die zumRelease hin komischerweise immer hässlicher werden.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten