Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrifikation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrifikation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Diablo 3: Reaper of Souls bekommen der Schmied und der Juwelenschmied Gesellschaft, denn die Mystikerin hält Einzug in das Hack&Slay von Blizzard Entertainment. Die Handwerkerin kann Eigenschaften sowie das Aussehen von Waffen und Rüstungen verändern, in dem sie Gegenstände verzaubert bzw. transmogrifiziert.VerzauberungMit der Verzauberung habt ihr die Chance, eine Eigenschaft eines seltenen o...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrifikation
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von SethSteiner »

Klingt alles ganz gut, nur die Accountbindung finde ich seltsam und unverständlich.

Zu Diablo 3 ansonsten noch:
Das Book of Tyrael ist mittlerweile draußen und einfach stark, genau wie das Book of Cain. Da es zwei Addons geben soll, vermute ich dass man noch ein drittes nachlegt und hoffe es auch.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von greenelve »

Noch mehr Accountbindung für Items. Gecraftete Items sind es schon, der Hirtenstab und seine Zutaten sowie alles rund um die infernalische Maschine. Transformigrierte sollen es glaube auch werden....

Und das, obwohl es am Anfang von seiten Blizzard hieß: http://diablo3.ingame.de/486591/keine-i ... estaetigt/
Crafting und Salvaging sollten die Zauberwörter sein...

....ach ja, die Mystikerin, die kurz vor Release entfernt wurde, weil sie nicht mehr ins Spiel passt >.> ist jetzt doch wieder drin. -.-
Wenigstens kann man mit ihr Items durch das Austauschen von Affixen aufwerten und kann der Dropmechanik etwas entgegen wirken.

Aber abgesehen davon, das Addon (und der kommende Patch) gehen durchaus in eine sehr gute Richtung. Auch wenn es schwer wird, D3 zu einem eindeutig würdigen Nachfolger von D2 LoD zu machen. Dass es aufwärts geht, sehr gut aufwärts, ist nicht zu leugnen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von Newo »

Ich fühl mich grad stark an WoW erinnert
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von johndoe979334 »

Das ist ja auch völlig berechtigt sich an Warcraft erinnert zu fühlen. Denn es ist aus WoW. ^^
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von Stalkingwolf »

Transmogrifikation gab es in anderen MMOs schon laaaaaaaaange vor WoW.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Verzauberung und Transmogrif

Beitrag von johndoe979334 »

Darum geht es doch nun gar nicht. Ich meinte bloß das es in WoW so heißt, warum einige immer gleich Angst haben man würde behaupten Blizzard hätte irgendwas erfunden.
Antworten