BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket erscheint am 12. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket erscheint am 12. November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Burial at the Sea spendiert Irrational Games BioShock Infinite einen auf zwei Episoden angelegten Trip gen Rapture. Darin machen Booker und Elizabeth die Unterwasserstadt kurz vor deren Niedergang unsicher. Wie 2K Games heute mitteilt, wird der erste Teil am 12. November vom Stapel laufen....

Hier geht es zur News BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket erscheint am 12. November
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von TP-Skeletor »

Oooooh yeah, ich bin sowas von angefixt von diesem DLC. Nehmt all mein Geld, 2k & Irrational!

Hoffentlich sind's nicht nur 4 Stunden Spielzeit ;)
nici2412
Beiträge: 132
Registriert: 07.04.2010 14:13
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von nici2412 »

Freue mich drauf:)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von Wulgaru »

Meine Hoffnung ist ja das
Spoiler
Show
sich das auf die letzte Spielstunde bezieht, also das Ende ein bisschen mehr ausgefüllt wird, mir war das trotz all der beeindruckenden Bilder ein bisschen zu hektisch und nur mit Augen zudrücken logisch.
Andererseits können sie ja im Grunde machen was sie wollen, wenn man über die Prämisse von Elisabeth nachdenkt. Freu mich drauf, vor allem auf ihren Abschnitt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von Bedameister »

Na endlich! Jetzt kann ich mich in Ruhe geistig drauf vorbereite. Ich freu mich schon wie bekloppt. Endlich wieder Rapture juhu. Mal kucken wie sie den DLC story mäßig mit dem Hauptspiel verknüpfen
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von superboss »

enttäuscht mich nicht.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von Dragon2 »

TP-Skeletor hat geschrieben:Oooooh yeah, ich bin sowas von angefixt von diesem DLC. Nehmt all mein Geld, 2k & Irrational!

Hoffentlich sind's nicht nur 4 Stunden Spielzeit ;)
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber Ken Levine sagte
"The average play thru for part 1 is 2:15-3 hours," "We've seen more for people who dig (one guy went five!) and we've seen less for people who aren't interested in the story."
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von Bedameister »

So wie ich mich einschätze werdens wohl 4-5h. Aber ich werd das Ding einige male spielen, das gleiche gilt für Teil 2. Mit dem ersten DLC hatte ich auch schon einiges an Spaß, für mich hat sich der Season Pass also denke ich gelohnt, zumal ich für das Hauptspiel schonmal nicht so viel bezahlt hab
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von RLXD »

Der erste Story DLC kommt meiner Meinung nach irgendwie viel zu spät. Hab das Spiel nun schon seit vielen Monaten durch, alle Achievements geholt und fand den ersten Challenge DLC leider nicht sehr spannend. Werd ihn aber, da ich ja ebenfalls den Seasons Pass habe, irgendwann mal spielen, einfach um nicht ganz und gar Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von Frontschwein91 »

RLXD hat geschrieben:Der erste Story DLC kommt meiner Meinung nach irgendwie viel zu spät. Hab das Spiel nun schon seit vielen Monaten durch, alle Achievements geholt und fand den ersten Challenge DLC leider nicht sehr spannend. Werd ihn aber, da ich ja ebenfalls den Seasons Pass habe, irgendwann mal spielen, einfach um nicht ganz und gar Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Und wärs kurz nachem Realese rausgekommen würden wieder alle schreien das es ausem Hauptspiel rausgenommen wurde und gefälligst beim Hauptspiel enthalten sein soll :roll:
Bild


Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Rapture-Trip: Erstes DLC-Paket ersche

Beitrag von an_druid »

Reizt mich Jetzt nicht wirklich, zum werd ich dafür keinen Download aus dem Store tätigen es sei denn es wirklich ein ordentlicher Abschnitt, der auch was zu bieten hat..scjaun wir mal

offtopic
PS an 4P:
Mir ist eigentlich egal, für was hier so geworben wird aber kann man hier nicht
was anderes zeigen als diese WillSmithScientologyProduktion. Ich meine es macht kein netten Eindruck!!
Antworten