Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In China war die Android-Version von Plants vs. Zombies 2: It's About Time bereits vor einem Monat testweise erschienen, etwas später wurde Australien bedient. Jetzt hat Popcap ein Einsehen mit dem Rest der Welt und hat den Titel bei Google Play auch der hiesigen Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wie schon bei der im Sommer veröffentlichten iOS-Fassung gilt hier: PvZ 2 setzt auf free-to-play....

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version verfügbar
8Bit
Beiträge: 81
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version v

Beitrag von 8Bit »

Ich mag den F2P Kram einfach nicht. Ist wie bei der mobilen Fassung vom KingsBounty oder dem neuen Defense Technica : Der Schwierigskeitsgrad ist reziprok zum meinem Geldbeutel. Hab das PvZ2 noch nicht angeschaut, aber wird doch sicher so sein.

Warum gibts nicht einfach eine Version die einen fixen Betrag kostet.
Bin wohl zu "old-schoolig" für den heutigen Kram.
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version v

Beitrag von Supabock- »

Es ist dort nicht so. Habe auf iOS fast das ganze Spiel durch, ohne je einen Cent bezahlt zu haben und ohne fiesen Grind.
Erst ausprobieren, dann meckern!
boom

8Bit
Beiträge: 81
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version v

Beitrag von 8Bit »

Supabock hat geschrieben:Es ist dort nicht so. Habe auf iOS fast das ganze Spiel durch, ohne je einen Cent bezahlt zu haben und ohne fiesen Grind.
Erst ausprobieren, dann meckern!
Ok, dann habe ich mich falsch informiert.
Du konntest alle Features (Plants) ohne Cash freischalten. Not bad........
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version v

Beitrag von Supabock- »

Nein, natürlich nicht. Aber ich brauchte die mit Echtgeld zu bezahlenden Sachen nicht, um trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel zu haben.
boom

8Bit
Beiträge: 81
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Android-Version v

Beitrag von 8Bit »

Supabock hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Aber ich brauchte die mit Echtgeld zu bezahlenden Sachen nicht, um trotzdem ne Menge Spaß mit dem Spiel zu haben.
immerhin...
Danke für die Info.

Bin eben etwas geschädigt von der mobile Version (ist glaub identisch zur FBook Version) vom KingsBounty. Rundenstrategie ist für mich eine Herzensangelegenheit und hab das PC Original geliebt.
Durch das f2p resp. p2w ist der Schwierigkeitsgrad arg verzerrt und irgendwie kommt kein Ehrgeiz auf, obwohl das Spiel sehr lieblich und sauber programmiert ist.

Lg 8Bit
Bild
Antworten