Assassin's Creed 4: Black Flag: Aufwendiger Kurzfilm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: Aufwendiger Kurzfilm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie immer geizt Ubisoft nicht mit Geldern, wenn die neuesten Spiele per Kurzfilm angepriesen werden: Außenszenen mit einem Segelboot, aufwendige Studioaufnahmen und etliche Statisten. Warum man allerdings bei Blackbeards und Edward Kenways Perücken und Schauspielkünsten gespart hat, weiß kein Mensch, zerstören doch jene Details die ganze Atmosphäre des Kurzfilms von Assassin's Creed 4: Black Flag:...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Aufwendiger Kurzfilm
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Ja, Mensch, hab ich letzte Woche auch schon gedacht: Blackbeards Bart sieht sowas von Fake aus! *lach*. Bei den Schauspielkünsten hatte ich allerdings nichts negativ anzumerken.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jondoan »

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich wie ein Kind auf das Spiel freut? Ein Haufen cooler Videos wurde die Tage released, aber man scheißt lieber den COD Thread voll :)

Hehe, ja ich wusste ja, das man damals Perücken trug, aber das auch falsche Bärte mit von der Partie war, konnte ja niemand ahnen ^^
TheMaK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheMaK »

Eine 10 sekündige Recherche war vonnöten, um herauszufinden, dass The Devil's Spear ein Fanfilm von Corridor Digital ist. Ubisoft hat damit nichts am Hut.
Carrington
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Carrington »

Jondoan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier der sich wie ein Kind auf das Spiel freut? Ein Haufen cooler Videos wurde die Tage released, aber man scheißt lieber den COD Thread voll :)

Hehe, ja ich wusste ja, das man damals Perücken trug, aber das auch falsche Bärte mit von der Partie war, konnte ja niemand ahnen ^^
Nö ganz sicher nicht, aber hier im Forum ist nun mal der Hass auf alles, was den Hardcorezocker nicht zufrieden stellt, Konsens. Bin da genügsamer. :Häschen:
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Aufwendiger Kurzfilm

Beitrag von Xuscha »

Wird mein erster Titel fuer die Ps4...ich finde es total genial gemacht..mal abgesehen vom Bart :D
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Ich weiß das beide Schreibungen erlaubt sind, aber irgendwie kann ich das Wort "aufwendig" nicht sehen ohne zu glauben dass es einfach falsch sein muss...

Aber der Kerl der Blackbeard spielt. :D Oh Gott ist der putzig.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Jondoan hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier der sich wie ein Kind auf das Spiel freut?
Nein.
Das Spiel sieht gut aus und sollte vor allem auf See mächtig Laune machen.
SHUIN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SHUIN »

ja ubisoft weiß zu werben ... ac 4 wird auch mein 1. titel für ps 4 werden ... der wird auch definitiv sein geld zum neupreis werd sein ... da man sicherlich mit nebenquests seine 100st dran verbringen wird
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

SHUIN hat geschrieben:ja ubisoft weiß zu werben ... ac 4 wird auch mein 1. titel für ps 4 werden ... der wird auch definitiv sein geld zum neupreis werd sein ... da man sicherlich mit nebenquests seine 100st dran verbringen wird
Sehe ich genauso!
b0genlampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0genlampe »

bleached teeth all around...
LordOfNosgoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordOfNosgoth »

Nachdem ich nach AC2 durch die ständigen immergleichen Aufgüsse in Brotherhoods und Revelations komplett die Lust an der Serie verloren hatte und mir AC3 von der Lokalität und der geschichtlichen Einordnung überhaupt nicht zugesagt hatte, freue ich mich jetzt umsomehr auf Black Flags! Wird auch für mich einer der ersten Titel für die PS4 werden. :D Auch, wenn ich mir eben jene wohl erst Mitte 2014 holen werde oder zur ersten Revision, aber das tut hier ja nichts zur Sache...
Schließlich ist seit dem zweiten Teil schon eine Menge Zeit vergangen und die Spielmechanik daher wieder etwas "frische Abwechslung" für mich - man mags nicht glauben. :Blauesauge:

Außerdem, welches gelungene Spiel findet denn im Zeitalter der Piraten statt? Sind doch eher wenige... Risen 2: Dark Waters hat nie existiert! :twisted:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

LordOfNosgoth hat geschrieben:Nachdem ich nach AC2 durch die ständigen immergleichen Aufgüsse in Brotherhoods und Revelations komplett die Lust an der Serie verloren hatte und mir AC3 von der Lokalität und der geschichtlichen Einordnung überhaupt nicht zugesagt hatte, freue ich mich jetzt umsomehr auf Black Flags! Wird auch für mich einer der ersten Titel für die PS4 werden. :D Auch, wenn ich mir eben jene wohl erst Mitte 2014 holen werde oder zur ersten Revision, aber das tut hier ja nichts zur Sache...
Schließlich ist seit dem zweiten Teil schon eine Menge Zeit vergangen und die Spielmechanik daher wieder etwas "frische Abwechslung" für mich - man mags nicht glauben. :Blauesauge:

Außerdem, welches gelungene Spiel findet denn im Zeitalter der Piraten statt? Sind doch eher wenige... Risen 2: Dark Waters hat nie existiert! :twisted:
Das hab ich witzigerweise über AC3 auch gedacht bis dann vor kurzem im PSN+ für Umme war und ich es mir dann installiert hab und siehe da so schlecht wars dann doch nicht was die Geschichte und die Lokalität angeht. War positiv überrascht was wohl auch an der etwas niedrigen Erwartungshaltung lag.
Ich denke das aus Mangel an anderen Spielen wohl auch AC4 mein erstes Spiel auf der PS4 wird.